Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Kieslich


World Mitglied, Potsdam

Innotransnachlese

Jau,wieder ne Nachlese :-)

Hier sehen wir einen Triebkopf des Talgo,allerdings in den farben der Deutschen Bahn
Zum Talgo hab ich auch einen Link gefunden :
http://de.wikipedia.org/wiki/Talgo

Aufnahme mit Fujifilm REAL 3D W3

Und hier die Vollversion http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/01649pm52gsbw.jpg

HIER DIE MPO-VERSION FÜR 3D-BILDSCHIRME : EINFACH AUF DEN HEIMISCHEN PC LADEN UND ANSCHLIESSEND DAS JPG IN MPO UMBENNEN UND RÄUMLICH IN ORIGINALFARBEN BETRACHTEN
FÜR DIE MPO WERDEN DIE ZUM 3D MONITOR MITGELIEFERTEN BRILLEN BENÖTIGT
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/016k9wd2iy6sm.jpg

Für das räumliche Betrachten der Anaglyphe benötigt man diese Rot/Cyan Brille

Rot/Cyan Brille
Rot/Cyan Brille
Engelbert Mecke



Und hier gibt`s auch die Brillen http://www.3d-foto-shop.de/pi8/index.htm



So eine Brille kann man nach einer Anleitung von "Arte" (siehe Link )
http://www.arte.tv/de/film/3D-Tag/3358314,CmC=3335058.htm



basteln
Und hier gibt`s die Folien dazu http://www.3d-foto-shop.de/pi17/index.htm



Unter der von mir verlinkten Brille befinden ebenfalls sich Bezugsadressen für solche Brille
Potsdamer Drachenfest...
Potsdamer Drachenfest...
Klaus Kieslich

Kommentare 18

  • Klaus Kieslich 7. Oktober 2012, 11:04

    @ Jürgen,vielleicht ist mein Moni sehr hell eingestellt,wie gesagt ich nutze hier die Werkseinstellungen.
    Mein Moni ist ein AOC e2352Phz LED 58,4 cm ( 23")
    Das mit der Bilddiskussion sehe ich genauso wie Du,denn dafür is ja die FC da :-)
    Gruß Klaus
  • Jürgen Loos 6. Oktober 2012, 12:01

    @Klaus
    Ich habe mir es auf mehreren Monis angeschaut, die alle gut abgeglichen sind. Du musst einen Supermonitor
    besitzen (nicht böse gemeint), aber wir alle stellen ja unsere Bilder zur Diskussion um uns nicht alleine im
    stillen Kämmerlein daran zu erfreuen, sondern das Seh
    erlebnis mit anderen zu teilen, bzw. positive oder negative Kritik zu üben.

    Gruß Jürgen :-(( ----> ;-))

  • Klaus Kieslich 5. Oktober 2012, 22:14

    @ Jürgen,auf meinem Moni sind Strukturen des Drehgestells sehr gut erkennbar.Ich nutze einen AOL-Led-Bildchirm und das nur in den Werkseinstellungen :-)
    Gruß Klaus
  • Jürgen Loos 5. Oktober 2012, 19:16

    Klaus, irgendetwas stimmt mit deiner Kamera nicht, das
    Bild hat eine leichte (diffuse) Unschärfe über die gesamte Tiefe ! Im Bereich der Räder hättest Du eine Schattenaufhellung machen sollen, das Räderwerk ver-
    schwindet in einem dunklen Sumpf..
    Guckst Du hier....kostenlos !
    http://www.jpg-illuminator.de/

    Gruß Jürgen
  • topo46 4. Oktober 2012, 23:06

    Super. Am Talgo Link liest man ja den ganzen Abend
    :-)) LG Martin
  • Klaus Kieslich 4. Oktober 2012, 14:50

    @ Reinhard,die windschnittigen Formen sind doch jetzt fast alle gleich....die Japaner waren da sicherlich Vorbild :-)
    Guß Klaus
  • Reinhard L. 4. Oktober 2012, 11:17

    Diesen Entenschnabel kenne ich von japanischen Hochgeschwindigkeitszügen. Haben die Spanier sich das abgeguckt ?

    LG Reinhard
  • Manfred Kreisel 4. Oktober 2012, 9:30

    das nenn ich mal eine nase, sieht sehr futuristisch aus dieses teil. Gruß manfred
  • Heide G. 4. Oktober 2012, 9:20

    ich bin ja schon froh, wenn ich´s überhaupt sehen kann ....
  • Trautel R. 4. Oktober 2012, 6:23

    eignet sich bestens als 3 d.
    lg trautel
  • Rolf Eisentraud 3. Oktober 2012, 22:31

    Interessante Perspektive.
    LG
    Rolf
  • Joew 3. Oktober 2012, 19:48

    Feines Motiv. VG Joe
  • horst-17 3. Oktober 2012, 19:38

    Macht ja richtig was her !!
    Dann wird er wohl bald mit über 400 Km/h
    durch die Gegend düsen, und braucht nicht
    mal eine Stunde von Hamburg nach Berlin !
    Ein gutes Fuji Motiv.
    Gruss: H o r s t
  • Adolf Zibell 3. Oktober 2012, 19:25

    Toll, hochmodern !
    Gruß Adolf
  • wieland.kl 3. Oktober 2012, 18:55

    Sieht sehr schnell aus - genau das richtige Motiv für 3D - super!!!

    Wieland