Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Pecnik


Free Mitglied, Ljubljana

Innocent Glimpse

Momentaufnahme auf einem Kindergeburtstag bei McDonalds

Kommentare 10

  • Der Manuel 7. April 2003, 10:07

    @Alex: Danke, ich denke Du hast verstanden, dass meine Anmerkung keine Kritik an Deinem Bild sein sollte ;-)
    lg manuel
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 6. April 2003, 23:54

    @Alex: Schön geschrieben, Dank dir dafür!

    "... Es ist die Momentaufnahme einer wohl unbeschwerten Kindheit, die vielen Kindern leider verwehrt ist ...."

    lg Nig
  • Alexander Pecnik 6. April 2003, 22:40

    Vielen Dank für den netten Empfang.

    Ja, wenn dieses "M" nicht wäre....wie schon Manuel Rosenboom treffend bemerkt: diese erdrückend sanft lockenden "Titten ....". Aber andererseits gäbe es ohne das "M" (mit all dem, was sich dahinter verbergen mag) diese Aufnahmen (und auch vieles andere in unserem quasi-neu-modischen Leben) nicht, und mit EBV einfach wegstempeln wollte ich nicht, da es wider der Situation wäre. Ich muss aber einlenken, dass ich mich SEHR wiederstrebend und nur auf Bitte meiner Frau (sozusagen als Hof-Fotograf) dorthin begeben hatte. Und wie ich so ein Kindergeburstag bei McD persönlich so erlebe brauch ich hoffentlich nicht zu kommentieren?
    Mit dieser Aufnahme hatte ich viel Glück, bemerkte rechtzeitig dass sich das Mädchen von der spielenden Gruppe löste und für einen kurzen Augenblick neugierig, verträumt-versunken durch das milchig-trübe Fenster blickte. Es ist die Momentaufnahme einer wohl unbeschwerten Kindheit, die vielen Kindern leider verwehrt ist ....

    Gruß,
    Alex
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 6. April 2003, 12:56

    Hallo Alex,
    gefällt mir sehr gut, wenn da nur dieses "m" nicht wäre...

    Grüße Nig
  • Der Manuel 4. April 2003, 12:24

    Schönes Bild, in der Tat.
    Auch wenn schon fast pervers, diese "1st Contact"-Geste, sanft den omnipräsenten "Titten von Amerika" (Zitat: Stephen King) entgegengestreckt...
    Dialektik ;-)

    Auf jeden Fall: herzlich willkommen in der FC - bin auf mehr von Dir gespannt!
    lg manuel
  • Egon Pirker 4. April 2003, 1:08

    Tolles Kinderportrait , super Einstand !
    Herzlich Willkommen in der FC!

    Gruß Egon
  • Siegfried Kramer 3. April 2003, 23:51

    Hallo Alexander, das fängt ja gut an. Ein beeindruckendes Kinderportrait. Glückwunsch und herzlich willkommen. Gruß SK
  • Der Holsteiner 3. April 2003, 23:50

    Genial,
    perfekter Ausschnitt und tolle Präsentation.
    Auf die neue Mc D. Generation

    LG und willkommen in der FC
    Holsteiner
  • Olga Martschitsch 3. April 2003, 23:50

    sehr sampft
  • Martina Benedetti 3. April 2003, 23:45

    ... also, wenn das kein super Einstiegsfoto ist...!
    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Herzlich Willkommen in der FC
    LG Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.048
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz