Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
403 7

Mauro Moschetta


Free Mitglied, Winterthur

Kommentare 7

  • Tho Li 5. Juni 2009, 18:24

    Schön gemacht, kann ich da nur sagen. Tolles Model und klasse Umsetzung!
    LG, Thorsten
  • erik von sund 7. Mai 2009, 19:53

    Schöne Pose, natürlich.
    Die rechte Seite ist mir aber zu glatt gebügelt
    oder liegt es am Licht?
    lg
  • Adriana Leoni 1. Mai 2009, 12:54

    !!¨!
  • Diana Ueberschaer 28. April 2009, 22:50

    Mir gefällt die gleiche Richtung der Arme und Beine. Eine ungewöhnliche Pose,die ich mir merken werde für eigene Shootings.Sehr gelungen.LG Diana.
  • Zeitreisender 28. April 2009, 18:56

    Die Bearbeitung ist Dir gelungen, meine ich. Hier wird auf das Wesentliche im Bild hingewiesen, kräftige Kontraste, sensible Lichtführung und eine gute Bildaufteilung machen diese Fotografie sehenswert.
    Dazu dieses reizende Model, ich gebe Dir Five ! :-)

    LG Ralf
  • Regina Courtier 27. April 2009, 21:18

    Ein Studiofoto von dir! Ich bleibe lieber im Freien...
    Was mir sehr gut gefällt sind die Farben!
    lg
    Regina
  • SArndt 27. April 2009, 20:53

    motiv und styling sind gut - aber der schnitt will mir nicht so richtig gefallen
    lg susanne