Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Edda U.Sandra UndnureineKamera


Free Mitglied, Dörflich

Innigkeiten

Tja, um dieses Foto ist es schade, und zwar deshalb, weil der verdammte Hintergrund wieder mistig war. Nur so konnte ich es mehr oder weniger "retten" aaaaaaber, wir lernen ja noch, bzw. hab ich hier ja den Fehler gemacht, nicht Sandra :)

Kommentare 5

  • C.J. V.B. 17. August 2004, 11:24

    Hehe ich finde es auch net so schlecht .. menno die Überblendung könnt ihr ja überarbeiten und dann pascht das schon.. grinz !Liebe Grüsse Claudi
  • Andy. S. 16. August 2004, 13:34

    Hehe, Kopf hoch, sooo schlimm war es ja nun auch wieder nicht! Sei nicht traurig, auch für dich scheint wieder die Sonne ;-)))!

    lg Andy
  • Edda U.Sandra UndnureineKamera 16. August 2004, 12:55

    OH GOTT ich schäm mich so :-((((
  • Manra Born 16. August 2004, 0:05

    ausnahmsweise gefällt mir eins von euren Bilder nicht.
    schade
    falls ihr wissen wollt wieso antworte ich gerne.

    Trotzdem weitermachen. habt nen paar klasse aufnahmen gemacht.
  • Andy. S. 15. August 2004, 23:07

    Ok, muß dir zustimmen...schuldig in allen Anklagepunkten, aaaaaber *gg* da ihr ja noch in der Sturm -u. Drangphase seid, sei euch verziehen!
    Sandra ist doch ziemlich überbelicht, zumindest auf dem Bild hier ;-))), so das die Konturen ziemlich...naja etwas unsichtbar sind. Es sei denn, ihr habt hier High Key als Gestaltungsmittel eingesetzt, dann wiederum wäre es ok.

    lg Andy