Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margrit Kehl


Basic Mitglied

Innige Zuneigung

Wenn du selbst ehrlich und offen bist und dein Herz lacht,
ist es gar nicht so schwer echte Freundschaft zu finden.
Denn jeder spürt dein wahres Ich.


Zitat Sohn Andreas Kehl !

Acryl auf Leinwand 50 x 70 cm


Nach einem Foto von Michael Deeken mit seiner freundlichen Genehmigung.......DANKE Michael, es war ein grossses Vergnügern,dein Foto zu malen !



Vielen Dank für eure Anmerkungen....Anregungen und Lob zu
meinen Bildern !

Es grüsst euch herzlichst Margrit


Hier mein brandneues und wunderschönes Video :
Lebensweisheiten ......
Einfach zurücklehen undsich insperieren lassen !

http://www.youtube.com/watch?v=RnYubk-Vk_A


http://margrit-art.ch/

Kommentare 43

  • Michael Deeken 31. Mai 2013, 20:17

    welch Ehre. weltklasse!
  • Freebird-Now 13. April 2013, 18:47

    Da vermisse ich meine Hund!!
    Tolle Aussagekraft im Bild
  • Mara-Felicita 7. April 2013, 0:33

    Hallo liebe Margrit - bin endlich wieder da - und freue mich wieder in alle den schönen Neuigkeiten stöbern zu können. Hat lange genug gedauert!
    Dein Bild hier ist so was einfühlsam Schönes - ich kann es gar nicht oft genug ansehen! Wunderbare Arbeit!
    Ich grüße Dich ganz herzlich Mara
  • christine frick 24. März 2013, 9:59

    Sehr gelungen.
    LG Chris
  • Kodiakbär 22. März 2013, 22:54

    Ein Hammerbild. Monoton hat schon auch was.

    Gruss Thomas
  • Helmi S. 22. März 2013, 13:55

    Das ist wahre Liebe zwischen Mensch und Tier, man sieht es ganz deutlich, Du hast es wundervoll herausgearbeitet.
    glg helmi
  • Regine Bo 22. März 2013, 13:16

    Ich bin gerührt von dem gefühlvoll gemalten Bild! Es ist wunderbar, liebe Margrit und das Zitat passt auch zum Leben. Es stimmt! LG Regine
  • REDesign-ARTS 22. März 2013, 10:04

    Tolles berührendes Bild, auch ein bekanntes Motiv,
    wunderschön umgesetzt!!

    Klasse, Margrit!

    Liebe Grüße
    Susanne
  • Graupi 21. März 2013, 21:20

    Das ist echt gut. Dazu noch monochrom.
    Das hat immer etwas Besonderes, wenn man es gut macht.
    Und das hast Du.
    LG Graupi
  • kira2501 21. März 2013, 11:17

    ein wunderbares Gemälde zeigst du hier..sehr einfühlsam und liebevoll
    LGUte
  • Evilbunny 21. März 2013, 11:13

    Stark!
  • Wilmandrea 20. März 2013, 15:59

    Dieses Bild braucht keine Worte- phantastisch gemalt und stark in seiner Aussage.
    LG Wilmandrea
  • Christoph Schrenk 19. März 2013, 17:44

    Ja das ist einfach wundervoll muss ich sagen und man sieht die Liebe ganz deutlich zwischen den 2 doch halt doch. Eine ganz feine Arbeit von dir wieder und es gefällt mir riesig.

    lg
    chris
  • Segura Carmona 19. März 2013, 16:58

    Siempre Perfecta,,,,,,,,,,,Magnífico retrato de gran Belleza, Un abrazo Amiga.
  • Pierre LAVILLE 18. März 2013, 20:14

    Superbe !! Comme un dessin.
    ++++++++++++
    Amitiés bises Pierre
  • Renate Dohr 18. März 2013, 15:59

    Wieder so ein wunderbar berührendes Werk von dir!!
    Dein Malstil gefällt mir sehr, liebe Margrit!

    LG Reni
  • Juan 18. März 2013, 15:11

    wieder ein herrliches Motiv und ebenso wunderschön gemalt.
    Liebe Grüsse Juan.
    Vorsicht LUK
    Vorsicht LUK
    Juan
  • Almhütte 18. März 2013, 10:07

    Du hast meine Bewunderung für dieses Bild. Sehr gefühlvoll.
    LG.Almut

    "Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund."
    Friedrich der Grosse (preußischer König, 1712-1786)
  • wenigstens 17. März 2013, 20:09

    ...einen super Malstil hast Du entwickelt, und dazu diese Zitate....überzeugend * :)
    lg, Werner
  • Margret u. Stephan 17. März 2013, 17:57

    Was mir hier besonders gut gefällt ist der Blick des Hundes.
    Wie liebevoll er in die verschlossenen Augen seines Herrchens schaut...
    Er könnte auch ein Mensch sein, wie zärtlich er in den Armen des so traurigen Mannes gehalten wird.
    Das Tier wird IHN trösten, er wird sein Lachen wieder finden...
    Sie sind wahrlich gute Freunde, man kann es ganz deutlich sehen liebe Margrit.
    Sehr schön und ansprechend hast du das gemalt - und die Augen des Hundes, die haben es mir angetan. :-)))
    Liebe Grüße und eine gute neue Woche,
    Margret.
  • Pi.H.Ro 17. März 2013, 14:15

    Wunderbar hast du das umgesetzt ! Das Gedicht passt natürlich wieder dazu .............
    LG Pia
  • La33 17. März 2013, 13:48

    Boa toll, was für ein Bild...ganz ganz toll!
    lg.Herbert
  • Beate Fritzen 17. März 2013, 11:28

    großartig margrit, ein sehr liebevolles und emotionales Bild, berührt mich sehr.
    LG und einen schönen Sonntag
    Beate
  • L. Rüegg 17. März 2013, 10:48

    Liebe Margrit.
    Ein berührendes, Intensives Bild, zwischen Mensch und Tier,die zwei haben sich doch sehr lieb.Du Margrit, hast das wieder Fantastisch gemalt,Andreas, mit seinem tiefsinnigen Zitat.Danke Euch beiden Kompliment und einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse Lotti
  • Inge Stüwe 17. März 2013, 7:31

    Diese Vertrautheit zwischen Mensch und Tier
    ist sehr berührend, auch die Worte vom Andreas sind wunderbar dazu,
    eine ganz feine Arbeit!
    Liebe Grüße
    Inge