Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
499 6

Innige Beziehung

zwischen Salz und Pfeffer

Kommentare 6

  • MarkusL. 11. April 2007, 21:45

    Tolle Idee. Sieht gut aus. Mir würde vielleicht noch ein Touch mehr Farbe gefallen, ist aber Geschmackssache. Gute Idee mit dem Pfeffer und dem Salz :-)
    lg
    Markus
  • P. Kant 11. April 2007, 10:52

    sehr schöne idee!
    find ich toll
    lg P.
  • romanus aus Noricum 11. April 2007, 9:41

    @SisX:Die mußten sich natürlich gegenseitig beweisen, daß sie nicht etwa Zucker oder Schnupftabak in sich bergen, sonst wäre die Beziehung nicht zustande gekommen.
    @Elke:Sind beide jungfräulich, Salz streue ich faustweise ins Essen und Pfeffer nur frischgemahlen aus der Mühle
  • ...klee 11. April 2007, 9:18

    Toll gemacht, vor allem auch das verstreute Salz und Pfeffer, sogar auf der "Schulter". Wirkt so als würde es den beiden das Herz herausreißen vor lauter Liebe.
    Nun wäre aber wichtig zu wissen, ob Du die Inhalte vertauscht hast oder nicht. Ist der weiße der Salz- oder Pfefferstreuer? Ich glaube immer noch, es ist der Pfefferstreuer. Hab ich recht?
    LG ...klee
  • SisX 11. April 2007, 9:18

    süß :-)
    aber sie scheinen undicht zu sein... :-)))
  • Heidi W. 11. April 2007, 8:23

    Diese "Gewürzmenagerie" hätte ich auch gekauft!! ;-)
    So etwas sieht man ja nicht alle Tage.

    Schöne Idee, toll in Szene gesetzt. VG Heidi