Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
455 16

Siegfried


Pro Mitglied, Südbaden

Innig vereint

Jetzt kommt die Zeit der Schachbrettfalter. Ich sehe sie in den letzten Tagen immer öfter.

Kommentare 16

  • Ingrid und Gunter 17. Juli 2014, 16:06

    Eine Makroaufnahme vom Feinsten Die Details sind hervorragend zu erkennen und der Hintergrund ist perfekt. Solche Aufnahmen gefallen uns ausgesprochen gut.
    LG Ingrid und Gunter
  • Martin Höfflin-Glünkin 26. Juni 2014, 21:38

    Wunderbar getroffen. So schön bunt sah ich noch keine Schachfiguren;-)
    LG, Martin
  • Muetgrid 14. Juni 2014, 22:59

    Herrlich in den Farben, großartig die genau gesetzte Schärfe und sehr gut freigestellt...ein Makro, das keine Wünsche offen lässt und mir ausgezeichnet gefällt.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Holger Menzel 13. Juni 2014, 17:32

    Top-Makro, das mir sehr gefällt!!

    VG
    Holger
  • Markus1009 13. Juni 2014, 14:15

    Hallo Siegfried,
    das ist eine Top Aufnahme mit beeindruckender Qualität!
    Markus
  • Clemens Kuytz 13. Juni 2014, 7:24

    WUNDERSCHÖN...tolle detailreiche Schärfe und Freistellung
    lg clem
  • Brigitte Kuytz 13. Juni 2014, 6:35

    K* L* A* S* S* E*
    die Paarung der beiden hübschen Falter hast Du fantastisch abgelichtet
    l. gr. Brigitte
  • Helga Blüher 13. Juni 2014, 0:07

    Eine ganz wunderbare Aufnahme ist dir hier gelungen.
    LG Helga
  • ReDe 12. Juni 2014, 23:14

    Der Titel passt perfekt zu der top Aufnahme. Gruß ReDe
  • Bruni S. 12. Juni 2014, 21:32

    Wieder ganz hervorragend, es beeindruckt mich Dein Makro.
    Konnte ich so noch nie fotografieren, und 2014 auch noch keinen Schachbrett gesehen.

    LG Bruni
  • Stefan Albat 12. Juni 2014, 21:16

    Das ist ja mal wieder eine geniale Momentsaufnahme.
    Ich war heute Abend noch auf unseren Wiesen unterwegs aber es war so gut wie nichts zu sehen - keine Schmetterlinge, nichtskrabellte und nichts flog ..... das ist wirklich nur noch demoralisierend.
  • Raymond Jost 12. Juni 2014, 20:43

    Sehr starke Aufnahme der Beiden in bester Qualität, top die Schärfe.
    Raymond
  • Sigrid E 12. Juni 2014, 20:42

    ...und sie sorgen schon fleißig dafür, das du sie auch im nächsten Jahr wieder sehen wirst :-)
    LG
    Sigrid
  • Kuestenfeuer 12. Juni 2014, 19:43

    Schöne Aufnahme....

    Gruß Günni
  • Urs (Viktor) 12. Juni 2014, 19:33

    Farben, Schärfe und Bildgestaltung sind top.
    Gefällt mir sehr gut.
    lg Urs

Informationen

Sektion
Klicks 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 250