Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


World Mitglied, Bad Salzuflen

Innig

ist das Verhältnis dieser geselligen Vögel untereinander.
Als Kind hatte ich einen Wellensittich. Er hatte viel Freiflug und Familienanschluss.
Nachdem ich aber mal eine Sendung über Wellensittiche in Australien sah, wollte ich nie wieder einen Vogel im Käfig halten, schon gar nicht allein.
Unterwegs mit Brigitte Schönewald im Tierpark Sababurg.

Kommentare 25

  • Rainer Switala 4. November 2013, 20:42

    ein küsschen in ehren
    feine aufnahme
    gruß rainer
  • Brigitte Schönewald 3. November 2013, 19:53

    Ich bin begeistert von dieser fantastischen Aufnahme, Antje. Diese Nähe, die großartige BQ, die schöne Umgebung und die entzückende Szene.....einfach traumhaft schön!
    Ein klarer Fall für meine Fav.
    LG Brigitte
  • Hannelore Ehrich 3. November 2013, 18:34

    Ach du machst auch mal Wellensittichbilder. Sehr schön in Farbe und Beleuchtung und natürlich in Kusspose. Hanni
  • Momente HH 3. November 2013, 14:58

    wie süß ist das denn :-)))
    lg gine
  • Eifelpixel 3. November 2013, 9:52

    Die zwei mögen sich!
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • CriWa 2. November 2013, 16:14

    Ist das eine faszinierende Aufnahme und der Titel ist mehr als passend. Ein Riesen-Kompliment an Dich, liebe Antje, astrein !
    LG,
    Chris
  • HeikeS13 2. November 2013, 15:52

    Das Foto ist absolut top. Gefällt mir richtig richtig gut. Ja, über meine Wellensittiche könnte ich hier unendlich viel erzählen. Es sind irre liebe Vögel. Selbst zu zweit, wenn man sich um sie kümmert, werden sie zahm. Unsere Sittiche hatten es bei uns - denke ich - gut. Tagsüber waren sie im Freiflug im Wohnzimmer (4,20 m Deckenhöhe). Abends sind sie freiwillig in den "goldenen" Käfig und haben uns die Ohren voll gezwitschert. "Schee war's" so wie dein Foto. Lg Heike
  • vitagraf 2. November 2013, 11:09

    Spitze!
  • Frank Mühlberg 2. November 2013, 10:35

    Sehr gut aufgenommenes Paar !
    Frank
  • LauraFlorence 2. November 2013, 0:01

    Ja, liebe Antje, das war dann auch die richtige Entscheidung .. einzeln sollte man sie schon gar nicht halten. Aber Deine Aufnahme verleitet ja fast schon wieder, sich so süße Piepmätze anzuschaffen. Die Farben des Fotos insgesamt sind wundervoll, die Schärfe der Vögel einfach klasse.
    LG Laura
  • S. Lohse 1. November 2013, 23:13

    Ich hatte 20 Jahre lang Wellensittiche variierend zwischen 2 und 4 gleichzeitig,...vor zwei Jahren ist der gestorben, nachdem sein Kumpel die Welt vor dem Fenster spannender fand....

    Niedlich die beiden!
    LG Sabrina
  • Jens Maris 1. November 2013, 21:09

    Die beiden hast du aber klasse getroffen!
    Lg Jens
  • Andrea R. W. 1. November 2013, 18:40

    Mir gefällt es so, wie es ist, richtig gut. Die zwei Kerlchen heben sich gut vom Hinter- u. Vordergrund ab. Auch das rot leuchtende Laub ist ein Hingucker, obwohl es nur als Beiwerk dient
    LG andrea
  • Meckys Tierbetreuung 1. November 2013, 18:33

    Ich hatte auch immer Wellensittiche. Sie sind so klasse.
    Eine ganz wunderschönes Liebespärchen
    VLG mecky
  • Meina Giese 1. November 2013, 17:49

    Eine tolle Szene!
    Mir gefällt`s vom Kontrast bei Dir besser!
    L.G. Meina

Informationen

Sektion
Ordner Zoo und Wildpark
Klicks 716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 235.0 mm
ISO 200