Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eberhard Kuch


World Mitglied, Hardthausen

Innerhalb der Klostermauern

durch diesen Torturm verlassen wir das Kloster

Kommentare 2

  • Robibert 8. Mai 2014, 19:36

    Nach Deinen Fotos zu urteilen, schien dieses Kloster wohl eines der wohlhabenden gewesen zu sein. Alleine so ein Torturm war ja für ein Koster im Mittelalter nicht üblich.
    Gruß
    Robert
  • enner aus de palz 8. Mai 2014, 13:05

    Danke für die Führung, hat Spass gemacht und war lehrreich.
    LG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Heimat
Klicks 248
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 200