Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Vanessa Darkangel


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Innere Werte

Dunkle Ranunkel

Kommentare 2

  • Vanessa Darkangel 21. April 2008, 10:41

    Ich "übe" auch leider noch beim komprimieren. Meine Orginale sind meist 2-4 MB und irgendwie werden sie dann meist doch zu klein. Den Mittelweg muß ich noch suchen. Was für ein programm empfielt ihr ?
    Arbeite im Moment nur mit Picassa und MS Picture maker, um mich in Photoshop einzuarbeiten fehlt mir die Zeit.
  • Lothar Gödecke 20. April 2008, 22:28

    Sieht Klasse aus ... einziger Meckerpunkt ... die Größe (aber das hatten wir ja schon mal :-)).
    Gruß Lothar