Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-Sandy W.-


World Mitglied, Meitingen

"innere Stille"

Nicht außerhalb, nur in sich selbst soll man den Frieden suchen. Wer die innere Stille gefunden hat, der greift nach nichts, und er verwirft auch nichts...

-Buddha-

Kommentare 18

  • Volkmar Nix 8. April 2013, 23:56

    Traumhaft!
    Sehr gelungene Perspektive, schöner Lichteinfall - einfach schön!

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Wolfgang P94 16. März 2013, 8:51

    Sehr schön, klasse der Schärfeverlauf!
    LG
    wolfgang
  • Mrs. White 9. März 2013, 10:35

    Ganz zauberhaft - das Bokeh ist ganz samtig weich - der Bildschnitt ist sehr gut gewählt - ein tolles Makro!
    LG
  • H. Endres 8. März 2013, 21:25

    Ein schönes Makro mit einer sehr schönen Perspektive. Bilder von Schneeglöckchen sieht man zur Zeit viele, aber das hier ist besonders!
    LG Harald
  • Thomas Martin Ndst 8. März 2013, 20:45

    Ein sehr schönes
    Macro, mal eine ander
    Ansicht als üblich, auf die
    Blüte. Erinnert mich an
    "Auch ein schöner Rücken
    kann entzücken".
    VG THOmas
  • OH PhotoART 8. März 2013, 9:52

    ...sie aber zu finden ist unendlich schwer....gerade in unserer Welt...und gerade in einer Großstadt wie Berlin...! lg Olaf
  • Arthur Florian 8. März 2013, 8:35

    Ein weißer Klecks in der Dunkelheit. Wunderschöne Aufnahme.

    VG Arthur
  • Calabrone 8. März 2013, 8:33

    Ein sanfter Blick auf ein wundervolles Motiv. Gefällt mir sehr, wie die Blüten strahlen, vor dem dunklen Hintergrund.

    LG
    Mignon
  • Hofmann Kurt 8. März 2013, 7:47

    Top Aufnahme mit schönem Schärfeverlauf.
    LG Kurt
  • Guuzele 7. März 2013, 22:10

    ganz fein das....
    lg claudi
  • Photoshower 7. März 2013, 20:39

    Schön...beruhigend...LG
  • J.K.-Fotografie 7. März 2013, 20:11

    die Winterpasuse hast du gut genutzt
  • mawie 7. März 2013, 19:57

    Gefällt mir sehr gut.
    LG Margrit
  • Mr.Marodes 7. März 2013, 19:56

    schöner frühlingsbote...sauber abgelichtet:-)
    lg volker
  • Czerwonka Herbert 7. März 2013, 19:56

    Da bin ich auf der suche nach der inneren Stille, leider hoffnungslos. Ich habe ein stilles Örtchen gefunden, unweit von meiner Arbeitsstelle, dort ist eine Weiher und viel Heide, Moos, Flechten und vor allem ganz ruhige Stille! LG Twin II
  • wikinger12 7. März 2013, 19:54

    Klasse Makro und toll in Szene gesetzt. Schöner Bildaufbau mit toller Schärfe. LG Rainer
  • pewag-photos 7. März 2013, 19:50

    Wunderschöne Aufnahme mit tollem Schärfenverlauf.
    Gefällt mir sehr gut.

    VG
    Peter
  • Peter Bartos 7. März 2013, 19:48

    Ja....es geht wieder los... :-)

    P.

Informationen

Sektion
Ordner Natur Fine Art
Klicks 314
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7 D
Objektiv EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 100 mm
ISO 100