Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KukiCrew


Basic Mitglied, Halle/Westf.

Kommentare 17

  • Nicole Nanu 30. April 2013, 9:55

    Stärke und Gelassenheit strahlen die beiden Fotos für mich aus. sehr schön das!

    liebe Grüße,
    Nicole
  • Calabrone 25. April 2013, 11:35

    Besser hätte der Titel nicht sein können! Fantastisch :-)

    LG
    Mignon
  • Maren W. 25. April 2013, 8:52

    Der Feld in der Brandung : ))) Schöne Collage lg Maren
  • dodo139 24. April 2013, 21:39

    Passende Zusammenstellung von Fotos und Text.
    LG Doris
  • Lichtmagie 24. April 2013, 20:41

    Oh ja... die ist wichtig...
    und sooooo schön dargestellt ...
    Ganz liebe Grüße
    Karin
  • Rebekka D. 23. April 2013, 20:44

    ..und Kraft ... super schön deine Gegensätze .. ;o) Rebekka
  • Lieselotte D. 23. April 2013, 20:05

    Super, da könnte ich auch gerade mal Ruhe tanken.
    LG Lieselotte
  • Margret u. Stephan 23. April 2013, 20:00

    Wenn man diese einmal gefunden hat, kann man sich glücklich schätzen!!
    Zwei ganz wunderschöne Fotos zeigst du uns hier, zur Collage zusammengestellt.
    Schon beim Betrachten finde ich sie....
    Herrlich.
    LG Margret
  • Glücksfliegenpilz 23. April 2013, 18:46

    Dein Bild ist wunderschön und man spürt die Kraft der Steine.

    Viele liebe Grüße von Barbara
  • Eva Winter 23. April 2013, 14:39

    Wußte gar nicht, dass es eine Sektion "Strandmakros" gibt. Da passt deine Collage aber perfekt hinein.
    LG Eva
  • AF-Hamburger Deern 23. April 2013, 14:22

    Top-Collage!
    VG AF
  • Rike Gr. 23. April 2013, 12:43

    zwei wunderschöne Strandbilder.. bei mir gab es nur hellen Sand.. und ich habe so ein paar Steine schon vermisst... und um solche Türmchen zu bauen braucht man schon ganz viel Ruhe...
    Lieben Gruß
    Rike
  • Pauline P. 23. April 2013, 12:35

    Sehr schön, da einfach sitzen, das bringt einem wirklich die innere Ruhe und Frieden. Fein präsentiert.

    Liebe Grüße
    Martina
  • Maddy M. 23. April 2013, 12:31

    Schöne ruhige Aufnahmen, toll präsentiert!
    LG Maddy
  • MRs Baking and Cooking 23. April 2013, 12:24

    die innere ruhe zu finden ist manchmal gar nicht einfach.
    hier wie auf deinen gezeigten fotos könnte ich sie finden.
    zwei schöne ruhige meeresimpressionen.
    lg marion
  • cile 23. April 2013, 11:49

    deine zwei Bilder passen sehr gut zusammen. Auf den ersten Blick dachte ich, dass das linke gar nicht passen würde, aber es zeigt wirklich auch Ruhe und Stärke auf.. wahrscheinlich hätte ich keinen grossen weissen Rahmen unten gemacht, aber du darfst es gern anders machen. :) lg cile
  • Cordel 11 23. April 2013, 11:43

    Oh ja, abschalten und genießen!
    Ich kann das Meer schon hören!
    Lg Cordula