788 4

Axel Juraschek


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Innere Ruhe

oder auch beim beten.
Leider haben andere ihre Marken auch schon hinterlassen, ohne allerdings dabei gut zu wirken. Deshalb musste ich die Farbe etwas heraus nehmen.

Kommentare 4

  • denknix 16. März 2010, 18:58

    Tolles Motiv und guter Bildausschnitt!
    es ist auch mir etwas zu "hart" bearbeitet.

    Gruß Rolf
  • Jeannette Lange 16. März 2010, 17:29

    Die Bearbeitung ist mir etwas zu doll. Das Motiv finde ich aber toll, hab ich auch schon ab und an gesehen.

    LG Jeannette
  • Steff Koch 16. März 2010, 10:32

    Schönes Foto. Das Graffitti bzw. die Schmiererei finde ich auf dem Bild gar nicht schlecht. Und die Mauer an der Seite ist natürlich super. Das Motiv finde ich allerdings irgendwie befremdlich.... das ist doch ein Junge da in seinen Shorts. Sollte der nicht Skateboard fahren oder sowas machen, und nicht Ruhen oder Beten?
    Grüsse
    Steff
  • Marysw 16. März 2010, 7:44

    Klasse...das mag ich total !!!

    LG.Marion