Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
405 3

Thomas Ebelt


Basic Mitglied, Mölln

Innere Einkehr

Dieses Foto hatte ich an einem verregneten Sonntag
aufgenommen,als die Dame offenbar in sich gekehrt
am Sumpfsteg im Möllner Wildpark verweilte.

Kommentare 3

  • Back to live 5. August 2005, 11:03

    Sollte schon scharf sein, würde mich aber auch nicht daran aufhängen. Viele "stylische" Fotografien sind gezielt (über die ganze Bildfläche) unscharf und jeder findets toll. Tatsächlich hätte ein Schärfepunkt hier jedoch positive Auswirkungen. Ruhig, aber auch sehr trist. ;-)
  • Liz Collet 5. August 2005, 7:20

    schade, dass es so unscharf wurde- im ganzen Bild kann ich leider keinen Focus auf Schärfe entdecken, auch etwas mehr Kontrast wäre schön gewesen, denn die Motividee gefällt mir durchaus.
    chG Liz
  • Selina Utecht 4. August 2005, 22:33

    hey Thomas

    Ich weiß net wass das Bild darstellen soll .....
    ich finde das es net so gut aussieht aber finde der teig und überhaupt das grüne schaut gut aus

    lg Selina