Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Innere Altstadt

Auf Motivsuche weiter elbaufwärts :-)

Kommentare 14

  • volleyballer 19. Oktober 2014, 20:39

    Sehr gut gelungen, Kompliment!
    LG
    Olaf
  • torsten schmeling 18. Oktober 2014, 16:52

    Was für eine Spiegelung! Super!
    VG Torsten
  • fourty 18. Oktober 2014, 8:55

    +++
    G
    Reinhold
  • StefanieBaars 18. Oktober 2014, 8:09

    Auch hier Carl, ganz großes Kino!!! Lg Stefanie
  • Holger Bürgel 17. Oktober 2014, 20:18

    Super mit der Spiegelung.

    LG Holger
  • Erwin Oesterling 17. Oktober 2014, 19:34

    Carl, die Spiegelung ist grandios, besonders in dem Bereich, wo das kräuselige Wasser ein interessanten Effekt erzeugt.
    Gruß Erwin
  • Jörn Hustedt - HUSTEDTnetwork 17. Oktober 2014, 19:26

    Super schön!
    Ale ich zuletzt in Dresden war, da habe ich noch sw-Fotos gemacht und an digitale Fotografie war noch
    gar nicht zu denken.
    Die Spiegelung ist grandios.

    Lg, Jörn

    +++
  • KaBu 17. Oktober 2014, 18:45

    Ein geniales DRI, dazu noch zur blauen Stunde! Und die Spiegelung tut ein übriges dazu. Klasse! Dresden wie aus dem Werbeprospekt.
    VG KaBu
  • Ela Ge 17. Oktober 2014, 18:28

    Gefällt mir gut mit dem tiefen Standpunkt
  • Gisela Aul 17. Oktober 2014, 18:16

    grossartig,mein Kompliment
    lg. Gisela
  • M. W. 17. Oktober 2014, 18:05

    ... und Du bist fündig geworden :-)
    Ganz großartig, was Du da entdeckt hast. Wunderbar anzusehen so zur Blauen Stunde und in gewohnt, bester Qualität natürlich.

    Gruß M + M
  • Robibert 17. Oktober 2014, 17:31

    hammer Foto..... die Klarheit, die Farben einfach beeindruckend.... dazu die grandiose Spiegelung....
    Viele Grüße
    Robert
  • Wolfgang Keller 17. Oktober 2014, 17:25

    Applaus!
    LG Wolfgang
  • Foto Harry 17. Oktober 2014, 17:22

    Ein feiner Anblick des altehrwürdigen Dresden ,- bei dem die Spiegelung der Hit ist und das Foto fast zum Quadrat zwingt. Aus meiner Sicht ist die Stadt wieder schöner als sie je war,- aber nur Dank der Möglichkeiten die sich vor fast 25 Jahren geschichtlich ergeben haben. ..... da braucht man nicht lange zu grübeln was aus Dresden "ohne" geworden wär.
    VG Harry

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten