Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Di Maggio


Basic Mitglied, Lippe

Inner Space

Daucus carota oder wilde Möhre genannt.

Man bin ich schlau.

Vor allem seit ich ein neues Bestimmungsbuch habe.

Kommentare 6

  • Fio 9. August 2008, 22:46

    ... ja ein Bestimmungsbuch ist immer gut. Hab ich seit meiner Ausbildung immer zur Hand =)
    Sieht aber auch klasse aus das Möhrchen.

    Lieben Gruß von der Fio
  • Franco De Vita 9. August 2008, 17:24

    Ja ja Inner Space...
    ...kann man das Ding auch rauchen?;o)

    Gefällt mir!

    LG Franco

  • carlosb. 9. August 2008, 16:10

    sieht richtig klasse aus wie eine Spinne oder so. Gruß Carlos
  • Dark-Emerald 9. August 2008, 15:40

    Eine sehr schöne, harmonische Farbdramaturgie ist dir das gelungen. Gerade das gefällt mir hier besonders gut.

    LG
    Azi
  • Mysticdidge 9. August 2008, 13:58

    Da kann ich mich Hannelore nur anschließen. Nicht nur fototechnisch lernen wir alle dazu, ne auch Objektkunde wird hier geboten.. ;-)
    Dieser Mix der hellblaue Töne im Untergrund und die Grüntöne sind Möhre ist schon ungwähnlich, mache aber hier den Reiz für mich aus. Guter Schärfenverlauf.
    LG Peter
  • Hannelore H. 9. August 2008, 13:52

    ich sage es ja immer wieder: Man wird nicht dümmer durch die fc .......:))