Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz-Josef Nentwig


Basic Mitglied, Schwerte

Inner fire......

Ein weiterer Versuch, eine Karte zu gestalten.
Der Spruch wird Albert Schweitzer zugeschrieben.
Konstruktive Kriitik - wie immer - erwünscht.

Kommentare 10

  • René Goos Fotografie 10. August 2008, 17:07

    Rene:
    Bis auf den Wunsch nach einem deutschen Text kann ich Doris da mit ihrer Kritik zustimmen.

    LG Nadine und Rene
  • Doris Thiemann 9. August 2008, 16:12

    OK, du willst Kritik, Franjo, dann lege ich mal los *grins*.
    Das Foto ist sehr ansprechend und knackscharf ... top.
    Die Schriftfarbe harmoniert nicht mit dem Hintergrund.
    Etwas geschwungenere Linien und keine Schatten bei der Schrift kommen da besser.
    Den dünnen Rahmen hätte ich in einem sehr dunklen Ton - angepasst an das Reet - gezogen. Den weißen Rahmen etwas schmaler.
    Den Text würde ich in deutsch bevorzugen und nicht so in das Bild pressen. Der Text sollte Luft haben. Eventuell die Schrift etwas kleiner wählen.
    GLG Doris
  • Ivonne Harenburg 6. August 2008, 22:11

    öhm, ich hatte doch hier was geschrieben *komisch*
    also nochmal :-)
    schöne Kombination, ich hätte den Text in seiner Aufmachung in den 2 unteren Zeilen nicht mit der Lampe bündig abgeschlossen, so wirkt es auf mich ein wenig wie draufgesetzt, es bricht das Bild
    sicher hast Du das so gemacht um das schöne Spinnennetz so zu erhalten

    mir flimmert nix vor Augen,:-)

    Gruß Ivy
  • Niels Hoffmann 5. August 2008, 20:25

    Ich finde es gelungen.
    ...Obwohl der Spruch in der Tat etwas lang wirkt.

    LG Niels
  • behm foto 5. August 2008, 19:13

    passender Spruch zum Foto
    lg bernd
  • JosefSepp Hoffmann 5. August 2008, 18:34

    Die erwischet Ecke im Gegenlicht gefällt mir sehr. Der Spruch ist aber zu lang und belegt zu viel vom Hintergrund.

    Schöne Grüße

  • HeliShots 5. August 2008, 16:58

    Das Bild finde ich klasse!
    Der grüne Rahmen wurde ja schon angesprochen, aber ich hatte vor allem Probleme mit dem Text. Er verschwimmt mir andauernd beim Lesen. Habe ich einen Augenfehler oder geht's anderen genauso??
    Gruß Dirk
  • Rotmilan 5. August 2008, 16:37

    ein intressantes motiv , gute ansicht ....
    was zum nachdenken

    klaus

  • Anoli 5. August 2008, 12:53

    Ich bin nicht sattelfest genug, um den Spruch zu deuten....(warum ein Schweitzer-Spruch auf Englisch??), aber das Bild ist sehr schön! Das Spinnennetz ist Klasse.
    LG Ilona
  • Jana Behr 5. August 2008, 11:50

    Wunderschön - sowohl das Motiv als auch der Text und die Gestaltung! Gefällt mir sehr!
    Das einzige, was ich evtl. bemängeln würde, wäre der grüne Rahmen - den würde ich ganz dezent machen (ist aber nur meine Ansicht).
    LG Jana