Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

piltho


Free Mitglied

Innenstadt von Bydgoszcz

Die Aufnahme entstand in der Innenstadt Bydgoszcz (Bromberg). Das ist eine sehr schöne Stadt nördlich von Posnan. Ich war überrascht, wie schön und so "deutsch" eine polnische Stadt sich präsentieren kann.
30 km entfernt liegt die Stadt Torun. Das sollte man auf keinen Fall verpassen, denn diese ist noch schöner und interessanter.

Kommentare 2

  • Mittelosteuropa-Entdecker 7. August 2014, 7:55

    Ich teile Deine Einschätzung zu Bydgoszcz, Poznan und Torun. Das Foto hier finde ich allerdings nicht optimal, ich hätte den Kunstharz-Seiltänzer vor einen "störungsfreieren" Hintergrund (Himmel oder Wasser) positioniert. Beste Grüße
  • Paolo Ceccarelli 5. August 2013, 21:10

    Ich war noch nie in Polen, sicher, ein schönes Land.. Schöne Aufnahme!

    Liebe Grüße

    Paolo

Informationen

Sektion
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX200 IS
Objektiv Unknown 5-60mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 9.3 mm
ISO 100