Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Schär


Pro Mitglied, Hamburg

Innenstadt

Hamburg, November 2011

Kommentare 8

  • LIBOMEDIA 24. November 2011, 0:05

    Viel Leben auf der Straße. Mag die Kontraste.
  • Dom Quichotte 23. November 2011, 14:25

    Stark so!!

    LG Dieter
  • Jutta Schär 23. November 2011, 10:09

    @ Nana Ellen, hier war es so etwa 17°° Uhr
    und ich befand mich auf dem Jungfernstieg,
    da braucht man keine Angst haben.
    Im Winter ist es halt früh dunkel ;-)
    lg Jutta
  • Zwei AnSichten 23. November 2011, 6:25

    sehr gut !
    lg Ingrid
  • Heinz Trompetter 23. November 2011, 2:47

    Für ISO 1600 erste Sahne !
  • Nana Ellen 23. November 2011, 0:57

    In HH ist ja immer was los, aber hier warst Du auch am
    Abend mit Kamera unterwegs, keine Angst ???? LG
    Nana-Ellen
  • JG Fotostyle 22. November 2011, 23:55

    Eine schöne Szene. Ich mag solche Momentaufnahmen und in s/w gefallen sie mir besonders gut. Ich glaub so langsam muß ich auch mal wieder los. Die Kamera liegt nun lange genug im Schrank. Danke für deine Inspiration.
    lg, jörg
  • Hellmut Hubmann 22. November 2011, 23:32

    Wie sich die Zeiten und fotografische Bedingungen ändern.
    Einst waren solche Momentaufnahmen nur am Tage möglich. Im Zusammenspiel mit der Technik machst du die Nacht zum Tage.
    Gute Nacht
    Hellmut

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF50mm f/1.4 USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600