1.151 3

Markus Schöll


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Markus Merz 1. März 2005, 19:49

    "lol, nichts besonderes mehr. irgendetwas zu fotografieren ist nichts besonderes mehr. blume, hund, katze, frau....." Sehr konstruktive Kritik.

    Ich finde es ein wenig überstrahlt und du könntest versuchen ein wenig in die Hocke gehen.
    Gruß

    Prelude
    Prelude
    Markus Merz
  • Gerry Big 1. März 2005, 19:07

    ein auto zu fotografieren ist nichts besonderes mehr?

    ja dann fotografier mal eins was wirklich gut ist. eins das überzeigt und schön lackig und knackig ist.
  • Heinz Thate 1. März 2005, 16:19

    im thumb sah das ganz interessant aus - jetzt wirkt es nicht so. Nun, ein Auto zu fotografieren ist nun wahrlich nichts besonderes mehr. Damit das Foto überhaupt Qualität bekommt, würde ich es in s/W machen, weil die farbigen Reflexe auf der Kühlerhaube stören. Sonst wirkt das Überstrahlte und der Weitwinkel recht gut.
    LG Heinz

Informationen

Sektion
Views 1.151
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz