Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Kirschke


Free Mitglied, Steddorf

Innenleben

Heute mit meiner CANON EOS 400D fotografiert.
Ich freue mich über Anmerkungen und wünsche noch einen sonnigen Sonntag :)

Kommentare 4

  • Martina Kirschke 15. April 2007, 20:58

    @ Johannes:
    Danke für das Lob :)
    Ich hab das Objektiv, was dabei war (EFS 18-55mm) und ein Makro-Objektiv (AF 55-200mm).
    Mehr nicht :) Ich bin auch beim Fotografieren sehr "schnell", d.h. ich kann nicht stundenlang ein Motiv fotografieren.
    LG Besy
  • Johannes T. 15. April 2007, 20:54

    Hast deine 400D aber inzwischen gut im Griff; super diese Tulpe. Mit welchen Objektiven bist du eigentlich unterwegs.
    Und die Zusammenarbeit mit Bastian find ich ja klasse.
    LG Johannes
  • Kerstin P... 15. April 2007, 18:43

    Sehr schöner Schnitt und die Farbenpracht überzeugt.
    LG Kerstin
  • Angelice W 15. April 2007, 15:42

    Starke kräftige Farben und der Bildschnitt
    ist dir gelungen, gefällt mir.
    LG Angie