Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Loblei


Pro Mitglied, Hanau

Innenleben ...

... einer feurigen Tulpe.

Kommentare 4

  • hering hannelore 14. April 2013, 22:58

    hallo
    hinterlasse einen lieben gruß und möchte dir gerne sagen, daß ich deine vielfältigen blumenmacros einfach stark und zauberhaft finde und du damit viel mehr aufmerksamkeit verdient hättest....
    alle wunderschön mit dem richtigen blick...
    ich wünsche dir einen zauberhaften start in den frühling und liebe grüße von
    hanne
  • Ali Kusoglu 13. April 2013, 9:36


    _______!!!//______
    ______( ô ô )_____
    ___ooO-(_)-Ooo___

    **Eine tolle Arbeit**

    wünsch dir einen guten Start in die neue Tag.

    Liebe Grüße Kusoglu
  • Schnappschussman 13. April 2013, 8:37

    Der Mensch nimmt sich viel zu wenig Zeit die Geheimnisse der Natur zu entdecken, so wie hier zum Beispiel den feinen Blütenstaub in der Tulpe. Es wäre eine Art um Abstand zu nehmen vom hektischen Alltag. Ich habe darin meine Entspannung gefunden, die beste Art für mich, auch wenn andere vielleicht sagen: Ein komischer Kerl, was hat er mit seinen Blumen, Pflanzen, Sprüchen usw. Das Kreieren von Karten zum Beispiel ist wie das Malen eines Aquarells, man taucht so tief ein in das Innenleben des Motivs. Wir, auch Du, wissen/weißt das zu schätzen. Wie schön!
    Liebe Lollo, komm gut durch dieses erste , glaube ich, richtige Frühlingswochenende, auch wenn die Sonne noch nicht sooooooo viel dabei ist , wie zunächst vorhergesagt war, aber es ist warm und die Natur erwacht!
    Wir wollen Radfahren, meine Frau und ich.
    Tschau ANDREAS
  • JosefSepp Hoffmann 6. April 2013, 22:06

    Wunderschönes Makro, dass ein ungewohnter Einblick in die Geheimnisse der Natur zeigt.

    Schöne Grüße

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 106
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.5 mm
ISO 80