Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
272 1

Jan Savas


Basic Mitglied, Stuttgart

Innenleben

Gladiole von Innen. Lichtqulle war einzig und allein das Tageslicht, das durchs Fenster kam.

Kommentare 1

  • Martina F. 13. Februar 2005, 10:35

    tolle aufnahme!
    kleiner tipp noch, sofern das mit deiner kamera geht, versuch mal ein bisschen mit der blende zu spielen, verschiedene blendeneinstellungen ausprobieren (um ein gefühl zu bekommen) und die AV-Korrektur (sofern vorhanden) einzusetzen.
    das bild ist gut wie es ist, könnte aber mit einer anderen blendeneinstellung vielleicht noch mehr schärfe auf die stempel legen und durch eine +AV Korrektur könntest Du das Licht noch optimaler ausnutzen.