Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge S. K.


Pro Mitglied, München

Innenleben

eines alten Eicher Traktors.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Kommentare 13

  • Ki.mar 20. November 2013, 16:18

    toll festgehalten
    der sitz müßte aber neuer sein ..
    ... kim (13)
  • Inge S. K. 15. September 2013, 8:11

    Wie ihr richtig vermutet, ich habe ihn fahren gesehen.
  • Pixelfranz 14. September 2013, 22:28

    und er fährt bestimmt immer noch.
    LG Franz
  • Sperrling 14. September 2013, 19:00

    Gut von Dir gesehen und auch gut festgehalten.
    Wie mein "Vorschreiber, etwas blass aber so sind sie halte die alten "Bulldogge"
    Die Resi vom Fierek würde vielleicht nicht mitfahren wollen ;-))
    LG Hildegard
  • Willi Thiel 14. September 2013, 17:15

    er hat was Farbmangel
    sonst okay soweit
    lg willi
  • nenirak 14. September 2013, 14:51

    ein paar Jahre hat der bestimmt schon auf dem Buckel, aber er scheint noch in Gebrauch zu sein .und sogar mit Beifahrersitz, wobei mir der Hintern nur beim Ansehen schon weh tut. Eine Rarität hast du da aufgetan
    neni
  • Alfred Schultz 14. September 2013, 13:25

    Der geht noch problemlos durch den TÜV.
    Zumindest was das Profil des Reifens betrifft.
    Gruß - A.
  • Ingeborg Bröll 14. September 2013, 13:04

    Na... das gute Stück hast seine beste Zeit gehabt:-)... ein schönes Motiv ist es allemal, Inge...und Du zeigst es klasse in toller Schärfe. Danke.. auch ich wünsche Dir noch ein entspanntes und schönes Wochenende.. hoffentlich im Trockenen. Ganz liebe aber verregnete Grüße an Dich - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und zu:
    Der Herbst zeigt sein Gesicht
    Der Herbst zeigt sein Gesicht
    Ingeborg Bröll
  • Silvimania 14. September 2013, 12:29

    Erstaunlich. Trotz der vielen Jahre die er hinter sich hat, scheint der Sitz vom Verschleiß kaum betroffen.

    Auch Dir ein schönes Wochenende

    LG Silvi
  • Bricla 14. September 2013, 10:02

    Abgewirtschaftet, doch noch funktionsfähig vermutlich.
    Wie ein alter Ackergaul...
    Gruß Bricla
  • paules 14. September 2013, 9:59

    scheint noch zu fahren :-))) HG Paul
  • Fred Welke 14. September 2013, 9:18

    In der Tat, der duerfte Seltenheitswert haben. lg Fred
  • Kurt Hürzeler 14. September 2013, 8:39

    Danke, das wünsche ich Dir auch Inge. Ja, da kann man noch problemlos mit Stiefeln fahren.

    LG Kurt

Informationen

Sektion
Ordner Bayern
Klicks 945
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.1 mm
ISO 80