Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Innenleben einer lila Tulpe

Innenleben einer lila Tulpe

1.209 4

Peter (pit) Schmidt


Free Mitglied, Bruchsal

Innenleben einer lila Tulpe

Man nehme eine Idee, seine Digitalkamera, eine lila Tulpe. Diese plaziert man bei Sonnenschein am Fenster, den hat's heute bei uns gegeben, und fotografiere durch den Blütenkelch in Richtung Sonne. Hier siehst Du das Ergebnis.

Kommentare 4

  • Uwe Küchler 12. Mai 2001, 14:51

    Deine Pflanzenaufnahmen gefallen mir durch die Bank! Wird Zeit, daß ich mit meiner Digicam auch mal anspruchsvollere Sachen ausprobiere.
    Jetzt vermisse ich nur noch ein paar Nachtaufnahmen von Dir.
  • Carlos Methfessel 8. Mai 2001, 19:46

    Sehr interesantes Ergebniss, würde mal gerne selber ausprobieren, leider ist die Tulpenzeit schon fast vorbei :-( , zumindest bei mir im Garten.
    Wieder mal was neues gelernt beim FC. Danke.
    Vielen dank auch für die vielen Anmerkungen bei meinen Bildern :-)))).
  • Peter (pit) Schmidt 28. April 2001, 14:22

    Hallo, Foto-Susi, freut mich, dass Du schnell auf meinen Tipp reagiert hast. Ich habe sicherlich nicht übertrieben, wenn ich von Fotocommunity in unserem Club so geschwärmt habe. Man bekommt sehr viel Anregungen und es wird hier auch richtig über die Aufnahmen diskutiert. Tschüss bis zum nächsten Clubabend.
  • Evelyn P 27. April 2001, 16:18

    Durch die ungewöhnliche Lichtsituation wirkt das Foto gewissermassen transparent.