Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doris Werner


Basic Mitglied, Kreis Gießen

Innenleben.......

.......der Elbphilharmonie.

Mit einem kostenlosen Ticket kann man die Plaza der Elbphilharmonie über eine 82 m lange Rolltreppe besuchen.
https://www.elbphilharmonie.de/de/plaza

Kommentare 9

  • Eva Winter 12. Oktober 2017, 8:43

    Diese Location würde ich mir natürlich auch gerne mal ansehen. Ein guter Grund für einen Besuch dieser schönen Stadt.
    Ich finde die Idee mit den Collagen sehr gut.
    LG Eva
  • Helmi S. 9. Oktober 2017, 10:47

    Sehr interessante Fotos vom Innenleben dieses beeindruckenden Bauwerkes. Im August war ich auch dort und bin restlos begeistert von dieser herrlichen Architektur.
    lg helmi
  • Cecile 8. Oktober 2017, 0:27

    Das ist ja richtig interessant, das alles mal von innen zu sehen und Danke für den Tip mit dem kostenlosen Ticket.
    Irgend wann muß ich auch mal wieder nach Hamburg :-)
    Das Bild links in der Mitte wäre sicherlich auch eine Einzelpräsentation wert, Doris.
    Einen schönen Sonntag für dich, Elfi C.
  • gre. 7. Oktober 2017, 21:32

    Ich finde sie ja von innen viel interessanter.....schöne Bilder.
    LG gre.
  • Traudel Clemens 7. Oktober 2017, 18:31

    Schön sind Deine Eindrücke von der Elbphilharmonie. Leider war Stromausfall, als ich da rauf wollte. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
    LG Traudel
  • Schnuffelmama 7. Oktober 2017, 17:13

    Eine sehr schöne und interessante Collage.
    Liebe Grüße Sigrid
  • Dieter Sann 7. Oktober 2017, 16:15

    Eine wundervolle Collage von diesem interessanten Innenleben. Klasse, Doris.
    LG Dieter
  • Adrianus Aarts 7. Oktober 2017, 10:44

    DANKE HERZlich Doris, super interessante Collage aus sehr feine und klasse einzelbilder
    Bin begeistert
    LG ad
  • Anier S. 6. Oktober 2017, 23:11

    Super Fotos, dieser Prachtbau ist wirklich super geworden .
    LG von Reina