Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rony F.


Basic Mitglied, Eschweiler

Innenleben des Gruppe 5-Capri

Für meine Rennsportfreunde.
Motoraum Capri – denke es war der 1,4 Liter Turbo-Capri, wohl schlechtes Licht, dann uraltes Dia !

Kommentare 7

  • Vive le Sport 30. Dezember 2010, 22:24

    habe 800PS in Erinnerung, korrekt?
    irre was die Dinger damals schon an Qualm hatten und das Teil ist einfach nur genial

    VG Vive
  • T. Schiffers 30. Dezember 2010, 20:35

    ...absolut klasse Aufnahme!!! Schön authentisch!!!

    Grandios Kraftquelle!!!!

    Grüße Tino und ein gutes 2011
  • Helga Niekammer 30. Dezember 2010, 17:58

    Ach - ein Capri - war unser erstes gutes Auto nach dem r4, der immer irgendwie kaputt war. Waren das herrliche Capri-Zeiten. Zwar war unsere Maschine kleiner als die in dem gezeigten Foto- aber - ich kam mir doch vor wie eine Königin in diesem schönen, sportlichen Auto - vor allem wenn ich alleeine unterwegs war.Lang ist es her! LG. und morgen einen guten Start in 2011 wünscht dir Helga
  • Michael Bergrath 30. Dezember 2010, 16:28

    Da hat sich gerade jemand am Turbolader zu schaffen gemacht ;-)
    Feinste Rennsporttechnik, toll präsentiert.

    Grüße - Mike
  • H. Olivier 30. Dezember 2010, 13:15

    ja Technik zur damaligen Zeit vom Allerfeinsten.
    Gruß Helmut
  • paules 30. Dezember 2010, 11:25

    Was für ein Innenleben.....Grüße Paul
  • Dagmar Hommes 30. Dezember 2010, 11:20

    uii, was ein Unterschied zu Heute..
    aber einen Durchblick hät ich eh nicht
    wo hier der Ölstandmesser und der Wassertank
    für die Scheiben ist...weia...könnt ich garnicht sagen..:-))
    was Du hier zeigst, ist schon ein interessantes Motiv..
    einen lieben Gruß
    Dagmar