Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
*Innenhof vom Sprinkenhof*

*Innenhof vom Sprinkenhof*

695 21

Thomsen1


Basic Mitglied, Glinde

Kommentare 21

  • UK-Photo 14. Februar 2013, 14:14

    GRANDIOS!!!!!!!!!! LG Uli
  • Heinz Naujoks 10. Februar 2013, 21:45

    Die HDR-Bearbeitung bringt die Muster in den Klinkermauern richtig schön zur Geltung und die kleine Mauer in der Mitte lenkt den Blick zum Gebäude. Eine gelungen Arbeit.
    Schöne Grüße... Heinz
  • Mrs. White 6. Februar 2013, 19:11

    Ein absolut perfektes HDR - ganz große klasse!
    LG
  • KHMFotografie 6. Februar 2013, 16:56

    .. alter Schwede... wie gut ist das denn!...... 1a Nachtaufnahme+++++**

    LG. kalle
  • Feenharfe 6. Februar 2013, 0:29

    Lieber Thomas, genau das meinte ich beim anderen...das hier ist es!!!
    Es wirkt viel plastischer, viel lebendiger, und das liegt ja nicht nur an der Schärfe...
    Ich mag es, weil es nicht so ganz symmetrisch ist ( :-)), weil sich das beleuchtete Buchsbäumchen so nett mit dem blauausgeleuchteten Fenster unterhält, wegen des Lichtsternchens da hinten links, weil symphatischerweise die obere Fensterreihe nicht akkurat mit dem Bildrand endet...und eben wegen der Ausstrahlung...
    Toll!!!

    LG
    Daggi
  • Stefan Kiep 5. Februar 2013, 19:36

    Das ist richtig klasse ,geile Schärfe ,nettes Sternchen
    und sas COOLE blaue Fenster !!!
    Top !
    LG Stefan.
  • Zarafa 5. Februar 2013, 14:44

    PERFEKT+++!! :-) VG Doris
  • PauliUfo 5. Februar 2013, 9:19

    ich erhöhe auf: 4 Daumen hoch; ein ganz starkes HDR mit bester Schärfe!!*****
    LG Uwe
  • Frank Bayer LEV 5. Februar 2013, 1:33

    Saustark das! Einzig fällt auf, dass es links minimal kippt (sieht man an der oberen Fensterreihe). Würde ich ein ganz bisschen gerade richten. Sonst 1A-TOP:

    LG Frank
  • -bk- 4. Februar 2013, 23:53

    HDR ist Dein Metier !!!! Dieses finde ich sowas von sauber, glasklar, ausbalanciert eine reinste Augenweide und das in der Schärfe.
    Perspektivisch hätte es besser nicht sein können.
    Ich finde es wahrlich genial gemacht von Dir.
    LG Bernd
  • Antje Görtler 4. Februar 2013, 23:13

    Ein Hammerbild nach dem anderen, ich bin begeistert!
    LG Antje
  • StefanieBaars 4. Februar 2013, 21:03

    Das ist Super - klasse die Farben , die Linienführung und wieder dieser geniale eyecatcher - das blaue Fenster ! Top ;) würd ich mal sagen ;) ich staune und lerne ! Schönen Abend noch , lg Stefanie
  • Sanne - HH 4. Februar 2013, 20:50

    das gefällt mir...auch von der Schärfe...sehr gut...Sanne
  • Heinrich Primm 4. Februar 2013, 20:40


    Toll wie Du uns Hamburg bei Nacht zeigst, auch mal ein ganz anderer Bildaufbau.
    LG
    Heinrich
  • FOTObuch 4. Februar 2013, 20:03


    KUPFER BESCHLAGENE BLECHE,backstein auf backstein,innen auf innen. höf der höfe.


    S P R I N K E N H O F, ein muss für jeden besucher.
    wer hier nicht gewesen ist den bestraft das leben.



    was mich besonders fasziniert am foto. das kleine blaue. was währe eine arbeit ohne lohn! WIE DAS NICHT-VORHANDENE blaue?!

    wie sagt der hamburger lass mal butter bei de fisch.
    favoriten gehören in das netz.


    grüsse vom f o t oBUCH2013

Informationen

Sektion
Ordner Nachtfotografie
Klicks 695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten