Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Innenhof vom Sprinkenhof

Innenhof vom Sprinkenhof

555 17

Thomsen1


Basic Mitglied, Glinde

Innenhof vom Sprinkenhof

unterwegs mit StefanieBaars , mww schmidt und apasi .

Kommentare 17

  • partielle erscheinungsform 19. Februar 2013, 21:21

    Zweifelsohne ein Paradies für schubladisierte Kästchendenker.
    spannend kreative Bearbeitung eines vordergründig sicherlich unscheinbaren Motives.
    Toll
    LG PE
  • Jenno W. 5. Februar 2013, 12:09

    Was soll man hier noch ergänzen?
    Die unscharfe Mitte hat was-
    +++++
    LG Jens
  • Antje Görtler 4. Februar 2013, 23:16

    Wirkt durch die Symetrie irgendwie noch harmonischer als das andere.
    LG Antje
  • Alexander R.H. 4. Februar 2013, 19:27

    das sieht richtig stark aus
    bea finde ich klasse
    vg
    alex
  • AndreasKreutzer 4. Februar 2013, 19:12

    Eigenttlich schon alles geschrieben - schön ausgerichtet, aber etwas Schärfe fehlt.

    Andreas
  • Stefan Kiep 4. Februar 2013, 18:27

    Wunderbarer Aufbau ,ganz große KLASSE !!!
    LG stefan.
  • FlugWerk 4. Februar 2013, 14:51

    Gefällt mir so die Perspektive, gut gemacht. LG Tina
  • PauliUfo 4. Februar 2013, 14:31

    das mit der Schärfe wurde ja bereits gesagt, ansonsten eine ganz, ganz feine Arbeit!!!!
    LG Uwe
  • FOTObuch 4. Februar 2013, 10:29


    Rendezvous im Innenhof,

    wenn du den himmel, noch so hinbekommen könntest WIE DAS FENSTER RECHTS UNTEN DIE VIER, mit wolken spiel. würde ich schrein H U R Raaaaaaaaaaaa.

    als alternative thomas schneiden oben bis oberkante fenster.

    ich schrei vor freude. . . . . . . . . .


    lg.


    scroll einfach mal hoch und RUNTER.
  • westside blog 4. Februar 2013, 9:48



    wie das COVER eines märchenbuches.

    lg.p.
  • Marcus-Bremen 3. Februar 2013, 23:51

    Schöne Arbeit!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • -bk- 3. Februar 2013, 23:49

    Perspektivisch ist das ein Mega-Burner, spricht mich genauso an wie Deine U-Bahntreppe neulich, von der Schärfe her könnte es ein wenig mehr sein. Die blauen Fenster empfinde ich hier eher als Schmankerl. Insgesamt ein Top-Foto, ´ganz nach Deiner Art;-)
    Gefällt+++
    LG Bernd
  • Feenharfe 3. Februar 2013, 23:43

    Oder so...! ;))
  • Sanne - HH 3. Februar 2013, 23:39

    mir gefällt es sehr...könnte aber mehr Schärfe vertragen...:))) Sanne
  • Feenharfe 3. Februar 2013, 23:27

    Der erste Eindruck...wie ein überdimensionaler Adventskalender :-)))
    Wow, soooo viele Fenster, und sooo symmetrisch...:-))
    Wo doch Symmetrie gerade heute abend so ein Thema bei mir ist...mußt Du es nun ausbaden, verzeih! ;-)

    Wenn die blaubeleuchteten Fenster nicht wären...käme ich vom Advenstkalender nicht mehr los...
    Aber so sind sie das absolute Sahnehäubchen gewissermaßen...;-)

    Ich weiß nicht, was fehlt...aber irgendwas ist es.
    Und trotzdem - diese Fenster machen einen ganz schwach, ich bin schon wieder eim Advenstkalender, aber das mag auch am Rotwein liegen...:-)))

    Herzliche Grüße
    von Daggi