Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Michalik


World Mitglied, Bochum

Innenhof mit Brunnen in Rom

wenn man in Rom durch private Torgänge spaziert,
gibt es meistens nette Einblicke....

Kommentare 3

  • Rudolf Herberhold 15. März 2004, 19:49

    Wo Peter recht hat hat er recht!
    Kannst du's jetzt selbst!
    Verd..... Bildbearbeitung!
    ;-))) Rudolf
  • Elke Michalik 26. Januar 2004, 11:55

    danke Peter,
    da muss ich erst meinen sohn fragen, wie das in PS geht....ich bin da blutiger anfänger, smile....
    lg elke
  • Peter Siegler 26. Januar 2004, 11:33

    Hallo Elke,
    schöner Brunnen. Nachdem Du versucht hast, das Bild symmetrisch aufzunehmen, würde ich es bei der Nachbearbeitung auch noch exakt gerade stellen, damit die stürzenden Linien rechts weg sind.

    Gruß
    Peter