Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Innenhof in Dorf auf Sardinien

Innenhof in Dorf auf Sardinien

395 1

Innenhof in Dorf auf Sardinien

Durch die kahlen, engen Gassen schlendernd, stand ich plötzlich vor diesem warmen, einladenden Innenhof. Canon EOS 50E, Zoom EF 24-85 mm.

Kommentare 1

  • Ralf S. 4. Juni 2001, 13:21

    Bei diesem Motiv, so einladend wie es vor Ort auch war, kommt für mich leider keine echte Stimmung rüber. Es liegt nicht an der Bildkomposition - die ist soweit in Ordnung. Vermute eher, daß die glatten Flächen im linken Bildteil diesen Negativeffekt auslösen. Es fehlt das südländiche Flair, hervorgerufen durch den nicht immer perfekten Putz an den Wänden, die kleinen Unregelmäßigkeiten in der Bauweise und Details. Hier wirkt alles zu glatt. Zudem ist das Bild nicht richtig belichtet, was aber unter den gegebenen Umständen nicht ganz leicht gewesen sein dürfte.
    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz