Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Raatschen


Free Mitglied

Innenhof

Ein letztes Bild aus dem Bardo Museum. Kacheln und Bögen wie diese haben wir öfters in großen alten Häusern gesehen, aber selten so schön wie hier.

Musée National du Bardo, Tunis

---

Sony F828; 28 mm; f 8; 1/80 s; ISO 100

Kommentare 8

  • EggiMA 13. August 2008, 14:34

    erinnert mich irgendwie an Granada ...
  • David Bank 10. August 2008, 0:27

    Sehr schöne Architekturaufnahme. Gut entzerrt. Nach Tunis möchte ich auch mal fahren.
  • wosai 9. August 2008, 18:58

    Diese einerseits gesehen, strengen und andererseits gesehen wieder verspielten Geometrien beeindrucken sehr.

    LG Wolfgang

    @Ernst: :-)))
  • Ernst Erdle 8. August 2008, 9:13

    Auf die Gefahr hin, mich als Banause zu outen, das wäre eine äußerst gefällige breakfastlocation für mich
    LG Ernst
  • Rheinbild 7. August 2008, 15:51

    Sehr hübsch.
    Der Ausflug hat gelohnt.
    LG
    Rheinbild
  • Martin Lickert 6. August 2008, 20:51

    Auch hier feine Symetrie und wunderbare Formen und Farben. Sehr schön!!
    LG martin
  • Stefan Giehl 6. August 2008, 15:28

    Perfekte und harmonische Architektur.

    Gruss, Stefan
  • Rainer Rauer 6. August 2008, 15:07

    Ja, Ornamentik haben sie im gesamten arabischen Raum "drauf". Dieses Bild beweist es nicht zum ersten Mal.
    LG Rainer