Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Dieter Wolf


World Mitglied, Bad Soden

Kommentare 2

  • Wolfgang W. Roßbach 12. August 2010, 9:23

    Sehe schon, wir brauchen demnächst wieder andere Monitore, selbst mit 16:10 muss ich noch scrollen.
    Ein tolles Bild, herrliche Farben und saubere Schärfe.
    Den Stitchfehler hätte ich wahrscheinlich gar nicht gesehen, ich schaue mir Bilder immer nur in ihrer Gesamtheit an.
    Aus wie vielen Teilbildern ist das denn entstanden?

    LG Wolfgang
  • Foto Harry 9. August 2010, 22:22

    Bis auf einen minimalen Stitchfehler (gelbes Haus über den roten Schirmen) sehe ich hier ein exzellentes Husumpano. Farben und Schärfe zeigen eine blitzsaubere Arbeit wie man es gern sieht,-auch weil die üblichen perspektivischen Verzeichnungen fast gegen Null gehen.
    VG Harry