Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Georg N.


Pro Mitglied, Wesseling

Innenhafen Duisburg

Nach dem Light Art Workshop in Duisburg musste ich dieses Motiv einfach noch Ablichten. Wie immer ist sachliche Kritik, positiv wie negativ willkommen.

Kommentare 3

  • Georg N. 13. März 2014, 22:48

    @ Pitter und Joerg, wenn man darauf achtet stört sie wirklich. Ich hatte mich bei der Bearbeitung mehr auf das Hauptmotiv konzentriert. Beim erstellen der Aufnahme wollte ich aber schon die Reihen der Laternen drauf haben. Werde mal versuchen die rote Fläche etwas abzuschwächen.
    Schöne Grüße
    Georg
  • Pitter Kilian 12. März 2014, 9:47

    Mir geht es genau so: der rechte Bildrand lenkt ungemein von dem tollen Motiv mit der Spiegelung ab... LG Pitter
  • Joerg Nitzschner 12. März 2014, 7:03

    Sehr gute Perspektive und Bildaufbau aber die rote Fläche rechts oben stört mich doch etwas.
    VG Jörg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Nachtaufnahmen
Klicks 684
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 2
Brennweite 12.0 mm
ISO 100