Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Sucker


Free Mitglied, Duisburg

Innenhafen Duisburg 2

HDR des Innenhafens

Kommentare 1

  • Eric mit c 18. April 2010, 13:34

    Da hast du aber zu doll am Helligkeitsregler gedreht Olaf... dadurch hast du am Himmel und im Wasser ganz doll Artefakte und ein unschönes Grieseln dazu. Der Himmel ist sehr fleckig, entweder Überbleibsel von Lens-Flare oder du hast Flecken auf der Linse oder sogar auf dem Sensor.

    Ich würde lieber eine normal belichtetet Aufnahme bearbeiten... da solltest du ein besseres Ergbenis erzielen. HDR ist zwar gut und schön... aber nicht jede Aufnahme muss ein HDR werden (meine Meinung).

    Gruß
    Eric