Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
451 9

David Küppers


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Innenhafen

Abendliche Fototour mit , Arno Faust , Stefan Junger und Der Reisefotograf .

Leider hat uns der Regen immer wieder zur Pause gezwungen und die starke Bewölkung war auch nicht grade zuträglich.

Haben wir wenigstens nochmal einen Grund uns dort zu treffen. ;-)

Kommentare 9

  • Kathryn Homberg 5. September 2007, 22:12

    tschakka - ich finds super david, vorallem die farben...lieben gruß, kathryn
  • Ferdi W. Weise 5. September 2007, 13:32

    Trpotzdem ein sehr schönes Farbenspiel.
    Gefällt mir.
    lg.
    -Ferdi-
  • ruhrfotograf 2. September 2007, 0:21

    Ist doch ganz gut geworden.
    Mit Stefan hast du ja einen Profi dabei gehabt.
    Gruß C
  • Der Reisefotograf 31. August 2007, 21:29

    Sauber!
    Für das schlechte Wetter ist es super gut gelungen.
    LG Tobias
    P.S: Meine Ausbeute ist mehr schlecht als recht;-(
  • Arno Faust 31. August 2007, 20:05

    Sehr schön.
    Ich darf auch erst wieder am Sonntag, hab aber keine gute ausbeute.

    VG Arno
  • David Küppers 31. August 2007, 12:34

    Es war doch recht windig, daher war leichter "Wellengang" auf dem Wasser.
    In Verbindung mit 3x über 20Sek Belichtung kommt dann sowas rum.

    Im Original sind die farben noch flauer - war halt nicht das beste Wetter ;)
  • Kristina Laubis 31. August 2007, 12:23

    Woher kenne ich das nur...? Ach ja, war ja selbst mal da ;-)
    Innenhafen DU
    Innenhafen DU
    Kristina Laubis


    Das Wasser sieht gar nicht aus wie Wasser. Wie kommt das? Ist aber auch gut. Der Himmel so Ton in ton mit dem Gebäude ist auch mal was anderes. Für meinen Geschmackt könnten die Farben noch was kräftiger sein.

    LG, Kristina
  • Stefan Junger 31. August 2007, 11:33

    Der sehr neutrale Himmel hat auch seinen Reiz. Farben und Spiegelung kommen trotzallem gut rüber.

    Ich habe erst am Sonntag wieder Uploads frei um meine Fotos zu zeigen ;)
  • Armin Bredel Photography 31. August 2007, 11:14

    Da gibt es trotz Sauwetter nix zu Meckern. Klasse Bildaubau und schöne Spiegelung am Wasser.

    LG
    Armin