Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
265 1

minastirit76


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Volkerwiesbaden 29. Februar 2008, 21:16

    wie, keiner schreibt etwas...? wenn ich was schreiben würde, würde ich loswerden, was mir im kopf herumspukt....

    frei.wolken.lippen.oben.atmen.sinnlich.schwarzweiß. ferne. tagtraum. fortfliegen.
    lust, mit den fingerkuppen die augenlider zu schließen und zu flüstern..."rieche jetzt. höre jetzt.....sei einfach da..."

    ein ganz arg schönes bild.

    schreibt aber keiner.... also schreib' ich auch nichts...