Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

Innenansichten

einer zeche …

unterwegs mit marion, onkel bernd und uwe.
war ein schöner tag dort … alleine hätte ich mich da nicht reingetraut …

liebe grüße
und schönes wochenende,
die doro

Kommentare 8

  • Klephoto 9. April 2011, 8:18

    ++
    lg Stephan
  • MoniE. 8. April 2011, 22:54

    diese serie ist sowas von klasse.. du hast das super drauf aus solchen locations geniale bilder rauszu holen!!
    meinen respekt!!
    lieben gruß
    moni
  • sajArt 8. April 2011, 22:28

    Scheint ja ein gigantischer Fundus zu sein dort inne Zeche ....
    Und wie immer in phantastischem Licht.
    Wie photographierst Du eigentlich? Mit Blitz oder schleppst Du da Deine Lichtanlage mit?
    lg Günter
  • Petra K... 8. April 2011, 21:42

    Auch dieses Foto gefällt mir, auch gerade in hoch, sehr gut! Farblich und lichtmäßig sehr ausgewogen! Als würdest du schon immer Marodes fotografieren! :-)
    LG, Petra
  • Renate K. 8. April 2011, 21:30

    Die Farben faszinieren mich immer wieder, weil man eigentlich denkt, bei so ollem Zeuchs gibts nix Farbiges.
    LG Renate
  • Dorothé Straßburger 8. April 2011, 19:58

    @uwe,
    war ja auch ziemlich dunkel … und schwer da was zu sehen ;–))))))
  • Uwe Bormann 8. April 2011, 19:54

    KLasse - ich habe davor geatsnden und irgendwie nichts gesehen, aber Du hast es wieder mal geschafft!!!
    Grossartig - und die Farben - fein gemacht liebe Doro!
    HG Uwe
  • dee da 8. April 2011, 19:51

    ..am meisten faszinieren mich die fenster....dass es tatsächlich welche gibt, die noch schmutziger als meine sind!
    nein, ernsthaft, ich bin immer wieder beeindruckt, was du aus solchen gegebenheiten herausholst. ich könnte da stundenlang durchgehen und kein einziges motiv wahrnehmen....