Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Genrich (ruhrpottzorro)


Basic Mitglied, Duisburg

innenansichten Burg Linn 1

Anregungen und Tipps sind willkommen. Danke

Kommentare 1

  • Dorothé Straßburger 17. Oktober 2009, 23:02

    ist doch cool geworden, trotz kinder in schach halten ;–)))
    eine sehr mystische stimmung hast du durch die bea geschaffen!
    ich persönlich hätte die kippenden linien noch ein wenig korrigiert und den schein um dieses – ja, was ist das eigentlich – becken, oder so etwas weniger stark gemacht. aber das ist nur mein geschmack.

    liebe grüße, doro