Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Innenansicht von der Kathedrale in Truro / Cornwall 5

Innenansicht von der Kathedrale in Truro / Cornwall 5

502 9

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Innenansicht von der Kathedrale in Truro / Cornwall 5

071208_1835

Nikon D300
Objektiv: VR 18-200mm /3,5-5,6G
Brennweite: 18mm
Fokussteuerung: AF-S
Messfeldsteuerung: Dynamisch, 9 Messfelder
VR: ON
Blende: 1:5,6
Belichtungszeit: 1/25s
Belichtungssteuer.: Zeitautomatik
Bel.-messung: Matrixmessung
ISO-Empfindlichkeit: ISO 800
Freihand

Kommentare 9

  • Lady Durchblick 7. August 2008, 19:13

    eine imposante Kirche... perfekt festgehalten
    vg Ingrid
  • Jutta Grote 7. August 2008, 14:43

    Das wirkt ja gewaltig. Grandiose Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Jutta
  • Jutta Herbst 7. August 2008, 13:38

    Großartige Innenaufnahme, gefällt mir sehr gut!
    LG Jutta
  • Anoli 7. August 2008, 12:31

    Grandios, dieser Anblick!! Ein wunderbares Bauwerk, außen wie innen....
    LG Ilona
  • ILO NA 7. August 2008, 11:03

    Imponierend und riesig zeigst Du uns hier das Innere der Kathedrale. Herrlich diese Farben und die vielen kleinen Details. Mag ich !
    lg Ilona
  • Erika Schneider 7. August 2008, 10:14

    Das sind grandiose Farben, lieber Horst.
    Die schon angesprochene leichte Unschärfe wirst du vermutlich selbst bemerkt haben, aber in der Hinsicht sind wir von dir ja auch verwöhnt. ;-)
    LG Erika
  • Gerhard Bonse 7. August 2008, 9:40

    Das sind aber gewaltige Farben geworden Horst.
    Sehr beeindruckend
    Ganz viele Grüße Gerd
  • Günter Pilger 7. August 2008, 9:02

    Eine beeindruckende Kirche, sehr gut!
    Gruß Günter
  • Uwe Sievers 7. August 2008, 9:02

    Finde das Du diese Aufnahme nicht so fein entzerrst hast, auch fehlt es mir hier etwas an Schärfe.
    Aber fein anzuschauen allemal.
    VG Uwe