Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kuegi


Pro Mitglied, bei Frankfurt

Innenansicht Klosterkirche von Montserrat bei Barcelona

Aufgenommen mit Canon EOS 550 D mit 18-135mm/3,5-5,6
Nachbearbeitet mit Lightroom 4

Ich hatte auf meinem Kurzurlaub kein Stativ dabei. Wie man sieht: Es geht auch ohne. Man muss sich nur zu helfen wissen:-)

Hier ein Bild mit 4 Sekunden Belichtungszeit.

Kommentare 7

  • Ela Ge 6. Juni 2014, 22:13

    Eindrücklich!
  • pfiffigunde... 14. Mai 2013, 18:54

    Eine wunderschöne Aufnahme.- War auch schon mal dort aber damals leider noch ohne Knipse und Ambition ;-)
    LG Chris
  • barbara hetterich 30. April 2013, 23:05

    Diese Aufnahme schicke ich mal in die Schatzkiste.
    Chapeau
    lg barbara, der nichts mehr einfällt, da sie sich immer wiederholt., was ja auch nicht schlimm ist.
    lg barbara
  • kuegi 22. April 2013, 19:50

    Doch, Theo, ich habe nochmal nachgesehen. In den Exif-Daten steht 4 Sekunden bei Blende 7,1 und ISO 100.
    Viele Grüße Michael
  • Theo Stadtmüller 21. April 2013, 19:59


    Prachtvoll schön und Deine Bild begeistert. Vier Sekunden??? unvorstellbar.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • Berthold Wickl 21. April 2013, 10:22

    Sehr schöne Aufnahme - gefällt mir.

    VG Berthold
  • Ralph.E 21. April 2013, 10:11

    Prima Bild eines tollen Motivs.