Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
190 8

Elisa Markes-Young


Free Mitglied, Perth

Kommentare 8

  • Heine Christiansen 30. Juni 2001, 14:16

    Toller Bildaufbau. Leuchtend!

    @Gert, sie hat gute Augen...
  • Elisa Markes-Young 16. Juni 2001, 13:57

    Hallo, Gerd. Ich habe keinen Blitz benutzt. Die Dinger sind halt so glatt und glänzend, dass sich jedes bisschen Licht darin spiegelt. Mich stört's eigentlich nicht. Danke für den Lob.
  • Gert Ristow 16. Juni 2001, 13:27

    im vergleich zu meinem foto eine interessante, andere sichtweise, auf die ich nie gekommen wäre. sehr gut gelungen. Besonders die abstufung zum schwarz ist prima. allerdings hätte ich die weißen blitzflecken ersetzt. gruß gert
  • Bernd Heinrichs 16. Juni 2001, 13:22

    fast zu rot um wahr zu sein.
    Gelungene aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    gruß, byby bernd
  • Elisa Markes-Young 16. Juni 2001, 12:23

    Nein, ich bin nicht böse, obwohl ich bei der Bemerkung gestutzt bin. Ich war einfach der Meinung, DIESES Motiv musste scharf sein. Ich halte das nämlich nicht bei jedem Foto für notwendig: Wenn die Unschärfe der Stimmung dessen entspricht, was ich da sehe, dann wird's ab und an mal unscharf. Das ist keine faule Ausrede, es stimmt wirklich. Na ja, alles irgendwie Geschmacksache, nicht? Und herzlichen Dank euch allen für den Lob! Gruß - Elisa
  • X Contradiction 16. Juni 2001, 11:48

    Grr... Neid...
    Ich bin immer wieder fasziniert von den tollen Makros! Einfach genial!
  • AndreasD 16. Juni 2001, 11:46

    Ausgezeichnete Bildkomposition und gelungenes Farbspiel. Guter Aufbau der Schärfentiefe. Tolles Makrofoto.
  • Andreas Depping 16. Juni 2001, 11:43

    Das Foto gefällt mir von den Farben, der Schärfe und der Gesamtgestaltung sehr