Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Innenansicht eines Taxis in Delhi

Innenansicht eines Taxis in Delhi

695 3

Andreas Meyer


Founder Mitglied, Berlin

Innenansicht eines Taxis in Delhi

Jedes Taxi sieht dort ungefähr so aus, mit dem Taxameter draußen am Kotflügel. Spotmessung durchs Fenster. EOS-3 mit 28-135IS.

Kommentare 3

  • Laufmann-ml194 19. März 2014, 20:47

    lässt teilhaben an der Mitfahrt
    ich war bewusst auf der Suche nach dem ältesten Pic in der FC
    denke, dass Foto hält auch heute noch locker stand, wenn man damals die eher rudimentäre D-Technik betrachtet
    vfg Markus ml194
  • Kathi1 4. Februar 2011, 20:38

    Sehr schön dokumentiert..... Gefällt mir gut. LG
  • Michael Kokott 18. Mai 2001, 17:37

    Für diese schwierigen Lichtverhältniss sehr gut belichtet. Ein klein wenig zu dunkel vielleicht, die Zeichnung des Kopftuches hätte ruhig noch komplett sichtbar sein dürfen, aber das war vermutlich unmöglich.