Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Wenzel


Free Mitglied, Fulda

Innenansicht einer Rose

makro vom letzten september, in photoshop zurechtgeschnitten und die farbsättigung abgesenkt. was meint ihr dazu?

Kommentare 5

  • Sonja Winter 21. Januar 2003, 18:26

    Interessantes Rosenbild. Mir gefällt die Tönung.
    LG Sonja
  • Maria Schmitz 19. Januar 2003, 23:31

    Gefällt mir sehr gut, auch dass man sieht, wie die Rose "lebt" bzw. wie in ihrem Inneren Leben stattfindet.
    Gruss Maria
  • Peter P. 16. Januar 2003, 23:00

    Prima gemacht, die Insekten im "Innenleben" der Rose zeigen, dass es ich hier nicht um eine sterile Studioarbeit handelt, sondern dass bei aller kunstvollen Gestaltung Leben in der Blüte ist.
    MfG P.P.
  • Nitewish I 16. Januar 2003, 12:26

    Klasse Makro, mit so ziemlich allem was das Herz begehrt ... Schärfe, schöne Farben, Spinnchen, "Spinnwebchen". ;-) Super Aufnahme.
    Gruß Ute
  • Stephan Roscher 16. Januar 2003, 3:32

    Sehr interessant, feine Tönung. Jedoch wirkt es durch den Detailreichtum bis hin zu kleinen Insekten zu realistisch für eine kunstvoll gestylte Rosenaufnahme. Ein gutes Makro ist es aber allemal.
    Gruß Stephan