Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K.-H.Schulz


Pro Mitglied, Göppingen

Kommentare 29

  • Michael Jo. 11. Mai 2014, 18:23

    Braock hin,
    erstklassige Aufnahme her ... :
    mich erschlägt diese barocke Pracht;
    fluchtartig verlasse ich dergleichen Kulturdenkmäler
    alsbald,
    erfreue mich dagegen immer mehr einer nüchtern-sachlichen, zeitgenössischen Architektur,
    auch (und weil) wenn deren Inventar mich nicht
    erschlägt.
    - sorry ! - ; aber gut, dass Du hier nicht dem Versuch (wie manch vermeintlich ' modernem ' FC-User)
    erlegen bist, diesen Bombast auch noch in überzogenem HDR ' aufzuladen ' ...

    vergoldete Stuck a 'la Balthasar Neumann,
    über all dem eine Inflation Gipsflügel schwingender Schutzengel schwebend ....;
    nein, solch Barock mag sich ' reinziehen ' wer möchte,
    mich beseelt dieser Puttenkitsch nicht ;-)))
    Opretetten religiöser Art ...,


    Lb Gruß aus dem Jetzt,
    vom ' Kulturbanausen ' Michael
  • Andreas Kontor 11. Mai 2014, 11:28

    Sehr detailreiches Foto mit guter Schärfe.
    VG Andreas
  • Günter Walther 11. Mai 2014, 7:18

    Eine sehr gute Innenaufnahme dieser kunstüberladenen Kirche. Ich wünsche Dir einen möglichst sonnigen Sonntag.
    MfG Günter
  • xyz 10. Mai 2014, 17:12

    Was für eine Prachtentfaltung!
    Gruß Ulf
  • Bickel Paul 10. Mai 2014, 9:18

    Alle Achtung. Ein geniales Foto von dem Inneren dieser Kirche.
    Gruss Paul
  • Wmr Wolfgang Müller 9. Mai 2014, 18:38

    was für eine Pracht ..eben katholisch ...schade das Du hier die ,,stürzenden Linien " nicht begradigt hast ... immer vorrausgesetzt,Du hast ein Bearbeitungsprogramm ...von der Ansicht des Motives bin ich begeistert..-Schärfe & Belichtung optimal
    wolfgang
  • Trautel R. 9. Mai 2014, 9:55

    eine sehenswerte aufnahme, solch ein prunk, hält dieser nicht doch evtl. vom beten ab?
    lg trautel
  • MH1961 9. Mai 2014, 8:20

    eine beeindruckende Aufnahme einer sehr üppig ausgestalteten Kirche

    LG Martin
  • Rosetta4 8. Mai 2014, 22:48

    Wie reichhaltig die Kirche geschmückt ist.
    Es erschlägt einen fast, wenn man länger hinschaut.
    LG, Rosetta
  • Vitória Castelo Santos 8. Mai 2014, 20:45

    Ein sehr schönes Bild! Die schärfe ist sehr gut!
    Gefällt mir!
    LG Vitoria
  • Schnuffelmama 8. Mai 2014, 19:30

    Was für eine prachtvolle Innenarchitektur, super Aufnahme mit einer tollen Bildgestaltung. Lg Rudi & Sigrid
  • roland gruss 8. Mai 2014, 18:22

    reichtum pur

    lg roland
  • TacitusRomeo 8. Mai 2014, 12:09

    Einsame klasse, Dein Foto.
    VG
  • Norbert REN 8. Mai 2014, 12:09

    Bitte sag es keinem weiter, auch nicht diesem Studiosus. :-)
    (Wir hatten schon mal das Vergnügen)
    Ich finde das Barock hat außer der Musik nicht viel gescheites hervorgebracht.
    Deiner Frau kannst Du das aber ruhig mal sagen, was ich davon halte.
    LG. Norbert

  • A. Ehrhardt 8. Mai 2014, 12:06

    prunkvoll, ein schönes motiv und gut abgelichtet!

    lg andreas