Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto Harry


Pro Mitglied

Innenansicht der Wallfahrtskirche Klausen. (Mosel/Eifel)

Pentax K10D 18/55 Kit, HDR aus 4 Fotos

Kommentare 11

  • WOLLE H 29. Dezember 2007, 23:50

    Es macht Spass, Deine Fotos anzusehen.
    Wieder eine perfekte Arbeit von Dir.
    Gratuliere.
    Herz Jesu Kirche Werne 1
    Herz Jesu Kirche Werne 1
    WOLLE H

    Gruss Wolfgang
  • Anoli 7. November 2007, 17:03

    Eine saubere Arbeit und ein spektakuläres Motiv!!
    LG Ilona
  • K. Häßler 6. November 2007, 10:24

    Das gefällt mir gut, eine saubere Abbildung und schöne Innenansicht dieser sehr schmucken Kirche, farblich excelent.
    VG Kai
  • Sigrun Fischer 4. November 2007, 23:03

    Ich weiss, wie schwierig es ist, das Innere einer Kirche zu fotografieren!
    Klasse! Gratuliere!

    LG Sigi
  • Anja Gabi 3. November 2007, 21:38

    Wundervoll. Hier kommt wirklich all der Glanz der Kirche zum Ausdruck!
    LG Anja
  • Klaus Gärtner 3. November 2007, 21:12

    Eine "bühnenreife" Leistung - wieder mal perfekt.
    Herzlichen Gruß von Klaus
  • Roland Brunn 3. November 2007, 19:43

    Hallo Harald,
    du begeisterst mich immer mehr mit deinen Aufnahmen. Ein tadelloses Foto das du hier wieder zeigst. Keinerlei Verzerrungen, feine Schärfe und eine tolle Bildgestaltung. Perfekte Arbeit !! Einzig und allein sind mir die Farben zu kräftig.
    Vielen Dank noch für dein Statement zu meiner fc-Präsenz. Ich war mir nicht sicher wie es ankommt, konnte mir aber vorstellen, das andere User ähnliche "Probleme" haben.
    VG Roland
  • Micha Berger - Foto 3. November 2007, 19:07

    ...das hast du gut drauf....
    klasse gemacht
    lg micha
  • Rotmilan 3. November 2007, 18:39

    TT... wie, top teil !!!
    gute arbeit
    klaus
  • Karl-Heinz Zachmann 3. November 2007, 17:43

    HDR-Fotos kommen immer wieder gut.
    Schöne Ausleuchtung und Farben.
    LG Kalle
  • Axel Wesche 3. November 2007, 16:45

    ich glaube, hier sind Dir die Farben am besten gelungen, von all Deinen Kirchen HDR´s, sehr schön klar und super scharf
    lg Axel