Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Freytag


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Norbert Well 24. Oktober 2012, 9:32

    Herrliches Bild mit tollen Farben. Gute Schärfe. Grüße Norbert Well
  • Thomas Koetzsch 31. Januar 2009, 16:36

    Die ist landestypisch wuerde ich meinen.
    Ich staune, dass Du die Kirche leer vorgefunden hast. Die sind da heiliger als der Papst. Ich habe noch nie eine Filippina getroffen, die nicht jeden Tag die Bibel liest oder mindestens einmal in die Kirche geht.
    Ich kenne auch einen Fall, wo jemand seinen Konkurrenten in den Ruin getrieben hat, in dem er Geruechte in Umlauf gebracht hat, dass der mit dem Teufel im Bunde steht.
    LG Thomas
  • Miriam Zschoche 30. Januar 2009, 23:56

    wie hast du den Innenraum aufgenommen? Stativ??
    tolles Licht, wie Herbert schrieb-
    Ganz schön feucht da, oder? Jedenfalls sprechen die grünen Wände dafür.
  • Herbert Rulf 30. Januar 2009, 21:04

    Der spanische Einfluss ist unverkennbar. Ein wunderbares Licht.

    Gruß, Herbert