Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K.-H.Schulz


Pro Mitglied, Göppingen

Kommentare 21

  • Trautel R. 19. Juni 2013, 13:56

    die aufnahme ist dir gelungen, die schärfe wurde bereits angesprochen.
    lg trautel
  • Pierre LAVILLE 17. Juni 2013, 21:25

    +++++++++++++++++
    Pierre
  • Sabine Roth 16. Juni 2013, 13:02

    Das hab ich eben bei Sylvia auch gesehen.
    Eine schöne Kirche.
    LG SabS
  • Ilse Probst 14. Juni 2013, 20:51

    Eine wunderschöne Innenaufnahme dieser Kirche. Die Innausstattung ist ein richtiges Kunstwerk und gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse
  • Vitória Castelo Santos 14. Juni 2013, 20:22

    Gefällt mir richtig gut !!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Vitoria
  • Alfred Schultz 14. Juni 2013, 20:02

    Die Bänke sind jedenfalls scharf.
    Gruß - A.
  • Adolf Zibell 14. Juni 2013, 19:20

    Die flache Perspektive finde ich sehr gut......
    auch die Rahmung ganz prima gelungen !
    Einen schönen Wochenendgruß von Potsdam nach Göppingen von Adolf...
  • mohnblüte69 14. Juni 2013, 19:00

    mir persönlich gefällt deine gewählte perspektive richtig gut....und ich muss sagen, die unschärfe im hinteren bereich finde ich grad interresant.... somit bleibt der altar etwas geheimnisvolles... aber vielleicht hast du den altar noch etwas näher fotografiert.... sehenswert ist er allemal.... kurzum... für mich gelungen

    glg diana
  • roland gruss 14. Juni 2013, 18:03

    interessante perspektive und aufnahme

    lg roland
  • Rosetta4 14. Juni 2013, 17:11

    Klein aber sehr fein und üppig ausstaffiert, da haben gute Künstler erstklassige Arbeit geleistet. Auch die Stuhlbänke sind kunstvoll verziert.
    LG, Rosetta
  • Monika Tugcu 14. Juni 2013, 12:38

    interessante Perspektive....durch den starken Lichteinfall ist es sicher schwierig eine gute Schärfe zu erreichen.
    dennoch......gut gemacht.
    LG Monika
  • Sylvia Schulz 14. Juni 2013, 12:03

    nun bist Du schneller gewesen, ich war mit meinem Ergebnis noch nicht zufrieden, gut gemacht! Mit der Schärfe ist es dort nicht besser machbar gewesen
    LG Sylvia
  • Sibille L. 14. Juni 2013, 11:28

    Ein schöner Innenraum und eine feine Aufnahme.
    Mir gefällt das Bild.
    LG Sibille
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 14. Juni 2013, 11:11

    die Sichtweise finde ich klasse
    nur den Schärfepunkt würde ich auf den Altar legen

    LG
    Stefan
  • Lothar L. Schulz 14. Juni 2013, 10:10

    Interessante Perspektive, durch die tiefe Einstellung!
    lg Lothar