Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritz Berger


Pro Mitglied, Wien

Innenansicht der Hagia Sophia

Von 532 bis 537 wurde die Hagia Sophia gebaut und war über 1000 Jahre hinweg die größte Kirche der Christenheit.
Von 1453 bis 1932 diente sie als Moschee, heute wird sie als Museum geführt.

Kommentare 4

  • Fritz Berger 20. Mai 2014, 7:34

    Ja die vielen Menschen sind halt immer dort, wo es interessant ist...
    Wir waren am späteren Nachmittag in der Hagia Sophia, da war es dann schon etwas entspannter.
    Viel mehr gestört hat mich aber das riesige schwarze Gerüst für die Restaurationsarbeiten in der linken Hallenhälfte,
    dadurch war eine vernünftige Gesamtaufnahme dieses gigantischen Kuppelbaus von innen leider unmöglich.
    LG
    Fritz
  • Friedrich Walzer 19. Mai 2014, 23:20

    In Istanbul geht von einen Highlight zur anderen .Sehr gute Aufnahme von der Galerie herab zum Pavillon.Als wir drinnen waren sind sooo viele Touris dass ich nicht nicht zum Geländer kam um Aufnahmen zu machen.Dafür sehe ich mir deine Aufnahme an.
    Grüsse,Fritz´l.
  • diesunddas 18. Mai 2014, 18:44

    sehr schöner Blick - tolle Höhe - bin ich auch gestanden - gruß Vilja
  • Zman68 18. Mai 2014, 17:02

    Great angle of shoot.
    Zman68

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Istanbul
Klicks 390
Veröffentlicht
Lizenz