Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
469 9

Anne G.


Complete Mitglied

innen-außen?

das ist hier durch die fokussierung nicht ganz klar, oder?
und was ist es überhaupt?

Kommentare 9

  • Robert Krettek 5. September 2003, 22:25


    Faszinierend, Anne !

    R:K.
  • Bernd Wanko 27. August 2003, 8:04

    langes Staunen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Super!! Hätte ich nie rausbekommen, jetzt aber klar!
    LG
    Bernd
  • Anne G. 25. August 2003, 22:56

    also: nun will ich die verwirrung mal klären: es ist, wie schon herausgefunden, ein rotes boot.
    man sieht oberhalb der weißen linie die wasserlinie. ich habe nicht die wasseroberfläche fokussiert, sondern durch das wasser hindurch auf den schiffsrumpf.
    das, was da so messerscharf abgebildet ist, liegt also eigentlich "innen" im wasser.
    das, was so unscharf rüberkommt ist eigentlich das "normale außen" - das boot an der luft halt.
    der schiffsrumpf sieht durch die wasserbewegung so gewellt aus.
    lieben gruß, anne
  • Marcel Löhrer 25. August 2003, 22:27

    anne
    einfach eine super farbzusammenstelloung hast du da abgelichtet

    lg cello :-))
  • Thomas Herzog 25. August 2003, 15:03

    Ich möchte lösen!

    Ist das zufällig die Detailaufnahmen eines rotes Bootes mit grünem Holzboden?

    Bin schon ganz hibbelig . . . Thomas
  • Birgit Reitz-Hofmann 25. August 2003, 15:03

    Tolle Strukturen - bin ein Fan davon.
    Noch schöner fände ich wenn der Bereich oben auch scharf wäre - muss aber nicht sein.
    lg Birgit
  • Anne G. 25. August 2003, 14:53

    @alexander: du bist sooooooo nah dran! :) lg, anne
  • Anne G. 25. August 2003, 14:17

    tcha, das find ich ja sooooooo gut, dass das wirklich ein verwirrendes bild ist!
    lieben gruß, anne :)))
  • Bernd Wanko 25. August 2003, 14:16

    Ei was ist das dennnnnnn....
    Null ahnung.....
    Aber schön scharf,im unteren Teil....hab alles verucht,gedreht und so.....
    keine Ahnung
    lg bernd